BoO hat es geschaft.......ihr Sternchen ist zurück!!

Begonnen von Claudia78, 16. März 2010, 08:11:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78






Liebe BoO,

nun endlich ist dein kleines Sternchen das Du hast so früh geghen lassen müssen zu Euch zurück gekehrt.
Ich wünsche Dir für deine Schwangerschaft alles alles Liebe und Gute und eine ganz wunderschöne und auch sorgenfreie Kugelzeit.
Euer Sternchen wacht über Euch!!






 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

oh wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön 
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

noch eine Novembärchenmama, die ihr Sternchen wiederkriegt  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Liebe BoO

ich gratulier dir gaaaaaaaanz herzlich zur SS
und wünsch dir eine wunderschöne,
beschwerdefreie Kugelzeit!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich, mit dir bei den Novembärchen kugeln zu dürfen :D :D :D

•●★jasm06★●•


Boo ich freu mich soooooooo für dich
Alles Gute und dieses mal wird alles gut, denke immer dran

NoName

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

Diesmal geht alles gut.

s-so s-so

Bloom

 s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit :D

s-so s-so





fauchu

OOh, Süße... ich freu mich soo für dich... Krümelchen schön das du so schnell wieder gekommen bist, halt dich ganz dolle fest und wachse!
s-so s-so s-so s-so

Lg fauchu


*11/09


dina100


♥ іηѕαηіtу ♥

*kreisch*

...ich fass es nicht..der Novembär MT wird immer voller und mit all meinen süßen Mädels,die es so verdient haben das größte Wunder zu genießen s-hug :-*


Liebste BoO!
Ich wünsche dir alles alles Gute für die SS,eine beschwerdefreie Zeit und
eine wunderschöne Geburt. Genieß die nächsten 36 Wochen
s-hug



Babys GB Pics
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


BoO_Who :-)

oh, ihr seid aber süß!  :-* :-* da werd ich ja ganz rot! ich danke euch für die lieben glückwünsche!
:-* :-* :-* :-* :-* :-*


bevor ich mich so richtig freue, muss krümelchen erst einmal die fernreise überstehen... :-[

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Fela

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe BoO  s-so s-so s-so s-so s-so

wünsche euch alles Gute ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sunny

Herzlichen  Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so

Rotbäckchen

Liebe BoO,
s-so s-so s-so s-so
ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft und eine wunderbare Zeit!
Mach dir nicht so viele Gedanken, diesmal geht bestimmt alles gut!

Und eine Arbeitskollegin ist auch ganz zu Beginn ihrer SS nach Kanada geflogen und das Krümelchen hat es gut überstanden. Keine Sorge!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Miau ☆ (gaga)



LIEBE BoO!!!!
ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR ALL EURE KOMMENDEN GEMEINSAMEN SCHRITTE!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON DER GAGA
  ;)





Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


✰Schnuppe✰

Auch hier nochmal:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe BoO, und eine wunderschöne Kugelzeit!

s-so s-so



BoO_Who :-)

danke ihr lieben!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
ich versuche gerde, mich mit dem gedanken anzufreunden ;)
;D