Claudi´s Luca Bastian erblickte heut früh das Licht der Welt !!!!!

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 24. Mai 2011, 11:29:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

yarina

Yeah!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eures Sohnes! Erholt euch gut und genießt die Babyflitterwochen!!

s-so s-so

Miau ☆ (gaga)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe claudi!!!
alles alles liebe!!!


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Prisca

Liebe Claudi,

Herzlichen Glückwunsch zur Vervollständigung eurer Familie :D Jetzt hast du mich doch noch überholt ;) Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

:-* :-* :-* :-* :-*





KaLoJo

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia und Famile zu eurem Stammhalter!!!

Ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch ne schöne Kuschelzeit!!!

s-so s-so






l

elmo666

liebste claudia..

alles alles liebe und gute zu eurem kleinen goldschatz...geniesse die kuschelzeit zu viert...

auch an deinen mann alles alles liebe und gute und an die grosse schwester...
For ever in my heart *19.07.2010




regenbogen78

huhu claudi....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES :-* :-* :-*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Alice


•●★jasm06★●•


Rotbäckchen

Liebe Claudi,

zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins gratuliere ich dir von Herzen.  s-so s-so s-so Ich hoffe, euch geht es gut und die ganze Familie genießt die erste Zeit zu viert!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Beiseline

So, hier auch nochmal:

Liebe Claudi, liebe Sascha, liebe Lena,

ich gratuliere euch ganz herzlichen zur Geburt eures kleinen Wonneproppen Luca! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Claudia, erholt dich gut von der Geburt und genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit zu viert!
[/size][/color]  s-so s-so s-so



Tini^_^

Hallo Claudi,

wer weiß, wann du wieder Zeit hast in unseren Mami-Januar-2011-Thread reinzuschauen  ;) also wünsche ich dir hier alles alles Gute zur Geburt deines Sohnes!!

Genieß die Kuschelzeit!!!!!!! Mensch, wie die Zeit vergeht *freu*

Gruß. Tine

Bloom

Liebe Claudia,

auch von uns alles Liebe und Gute zur Geburt von Luca :D Schönen Namen habt ihr ausgesucht, vor allem der Erste ;) Erhol dich gut vom KS, und ich wünsche euch vieren eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit :-*






Mummy0305

Claudi ..

alles alles liebe und gute zur geburt des kleinen Luca..
eine schöne kuschelzeit wünsche ich dir und deiner familie ... glückwunsch auch an die große schwester und den papa ..
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


delicia

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!  :D

Patty79

 :D :D

auch hier nochmal (da ich nicht weiß, ob die SMS auch angekommen ist ;)) EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum  kleinen Luca. Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit.


Claudia78

ach mädels......vielen vielen lieben dank für alld ie lieben und tollen glüsckwünsche zur geburt unseres kleinen luca...

mußte mir wirklich beim lese die ein und andere träne wegwischen....*schnüf*

ihr seit einfach die besten. danke euch  :-* :-*

seit heute mittag sind wir nun endlich daheim und ich bin sehr sehr froh darüber auch wenn die ärzte darüber wohl etwas sauer sind... ::) :P ;D

aber mir gehte s gut, luca auch also was sollen wir im kh...männeist ja daheim und somit kann ich auch hier auf der couch liegen.  ;) ::)

einen genauen bricht folgt die tage...muß mal schauen wie sich das hier alles einspielt.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼ Ela ☼

Liebe Claudia  :-*

auch von mir alles alles Gute zur Geburt von eurem kleinen Mann.
Hoffe ihr lebt euch schnell zu Hause ein.  :-*