@all:

Begonnen von Bamby78, 08. Dezember 2011, 10:32:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bamby78

Ich wünsche euch allen ein tolle Vorweihnachtszeit und natürlich ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken, besinnliche Abende und erholsame Feiertage!



Außerdem wünsche ich allen die hibbeln viel Glück im neuen Jahr!!! Und alle die grad noch am kugeln und bald entkugeln sind alles Gute für die Rest-SS und viel Kraft für die Geburt!

Ich melde mich hiermit fürs Hibbeln ab...bleib aber trotzdem hier angemeldet...kann ja nicht ganz von euch los lassen..dafür hab ich euch hier viel zu lieb  :-*
Ich hab im Kopf für mich schon damit abgeschlossen und gehe eigentlich damit ganz gelassen um weil es eigentlich für uns das beste ist wenn wir es bei 1 Kind belassen.
Hat für mich gesundheitliche Gründe...auch familiäre und berufliche Umstände.
Und wenn ich das jetzt sehe wie schlimm es bei uns ist was Schule und Hortplatz betrifft...also unser Dominic kommt nächstes Jahr in die Schule...haben uns an unserer zugewiesenen Schule angemeldet und auch einen Antrag auf unsere Wunschschule gestellt....bei beiden Schulen sind ca. 20 Kinder zuviel für den Hort. Und wir brauchen einen Hortplatz, weil wir beide arbeitstätig sind. Und wenn ich schon höre dass es nächstes Jahr wieder drei 1. Klassen geben wird und deswegen alles noch auf Kippe steht wegen Hortplatz usw da wird mir schlecht.
Dennoch verhüten wir nicht...ich darf ja die Pille eh nicht mehr nehmen und wir passen zumindest im Moment auf dass wir nicht in der heißen Phase herzeln.
Ich fahre am 7. März für 3 Wochen zur Reha (nach Bad Nauheim) und dort bekomm ich außerdem gesagt ob ich nochmal ss werden dürfte/könnte/sollte. Hat für mich ja durch meine Krankheit einige Punkte die dagegen sprechen. Aber falls es doch irgendwann trotzdem klappt, seid ihr die ersten die es erfahren.

Ich werde hin und wieder hier vorbei schauen...und ich bin ja nach wie vor bei Facebook...wer mich da adden will schickt mir eine PN :-)

Ich drück euch alle!  :-* s-hug s-kuscheln


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LadySunshine

Bamby, ich wünsche dir auch ganz tolle Weihnachten und eine schöne entspannte Zeit! Und eine tolle Reha und viele gute Neuigkeiten :D :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit und eine schöne Reha zeit...

und vieleicht schleicht sich ja doch irgendwann ein kleiner Krümel ein und das genau zur Richtigen Zeit...

Ansonsten lesen wir uns ja auch immer noch bei FB.... :-*

Dropsknopf

Hallo Bamby,

ich wünsche dir und deiner Familie auch eine wunderschöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest!

Auch für die kommende Zeit, egal ob mit Hibbeln oder ohne alles alles Liebe und Gute!!

Hoffe die Reha tut dir gut und bringt was. Ich hoffe deine Krankheit schränkt dich nicht allzu sehr ein.

Alles alles gute und liebe, deine ehemalige Mithibblerin  :-* :-*  s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!