Das letzte Februarbaby - wir hibbeln mit Ekaterina

Begonnen von Fiemetta, 02. März 2010, 09:33:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fiemetta

Heute Nacht hat Ekaterina bei den Februar-Mamis geschrieben, dass sie nun Wehen hat und heute Morgen ins KH geht. Andrej macht sich also endlich auch auf den Weg. Grund genug, hier mit unserem letzten Baby zu hibbeln!


Liebe Ekaterina,

alles Gute für Dichund Andrej zur anstehenden Geburt, auf dass es möglichst schnell und mit wenig Schmerzen geht!

KleineMama

Süße ich hoffe du meldest dich hier heute nicht mehr...denn dann ist Andrej nun wirklich auf dem Weg  ;D  :-*

Ich wünsch dir eine problemlose und schöne Geburt und vor allem wundervolle erste Stunden mit deinem Spatz  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


youliz

Juchuuuuuu! Bald sind wir komplett!!!! @ekaterina: wünsch dir eine wunderschöne Geburt!!!



KleineKroete

Auf gehts Ektarina.
Wehen sind was feines... ;D ;D...habe von den ersten an etwa 48h gebraucht bis Mini da war.
Also ran halten!!!!!
Wünsche eine schöne und schnelle Geburt.