Das letzte Märzbaby ist geschlüpft - Baby2010 ist MAMA

Begonnen von Milka, 31. März 2010, 07:35:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milka

Unser Marlon hat gestern Abend zwischen 21:30 und 22:00 Uhr das Licht der Welt erblickt. Nach einer allergischen Reaktion auf das Antibiotikum sind seine Herztöne auf unter 60 abgesackt, so dass eine Notsectio unter Vollnarkose gemacht werden musste. Marlon wurde in die Kinderklinik verlegt. Ihm geht es blendend, aber ich konnte ihn noch nicht bekuscheln. Wenn es ihm weiter so gut geht, kann er heute noch zu mir kommen. Ich hatte wirklich schlimme Angst um ihn und bin froh, dass er ein Kämpfer ist. Grüß alle ganz lieb.

Liebe Helen,

ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eures Sohnes und wünsche ihm viel Gesundheit  

s-so s-so s-so
Erholt dich schnell vom KS und werde wieder fit.

Herzlichen Glückwunsch  :-*


EDIT: Die Maße sind 53 cm * 3720g * KU 35,5 cm

greenhorn

Liebe Helen,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Marlon. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und tolle Babyflitterwochen. Hoffentlich darf Marlon bald bei dir sein und dir wünsche ich, dass du dich schnell vom KS erholst.



Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Mausi&Finn




LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit  s-so s-so

Nala

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hoffentlich hast Du Marlon schon bei Dir und ihr könnt kuscheln! Erholt euch gut!

Jomi

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

Von mir hier natürlich auch noch einen herzlichen Glückwunsch! :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Rotbäckchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Marlon und eine spannende Kennenlernzeit!
s-so s-so s-so
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Baby2010

Vielen lieben Dank ihr Lieben!

Hier noch ein Bildchen:



Wir erholen uns nun vom KS und Marlon ist ein liebes Kerlchen. Er schläft viel und weint wenig :D