Das nächste Aprilbaby ist da ~ Jamy ist nun 2-fach-Mama ~ Jannes ist da!! :)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 31. März 2010, 21:43:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinschen mit Lena & Nele


Heute um 19:16 Uhr erreichte mich folgende Sms von Jamy und Carsten:

"Unser 2. Wunder ist da. Jannes Mads wurde um 17:06 Uhr mit 3035 g und 51 cm geboren. Er ist so süß und wir überglücklich und stolz."


Liebe Jasmin, lieber Carsten, liebe Leonie

Ganz Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Wunder Jannes, der nun doch noch am letzten März-Tag geschlüpft ist und kein "Aprilscherz" werden wollte. :)
Ich wünsche euch schöne Babyflitterwochen und eine wundervolle Zeit zu viert. :-*
Ausserdem bin ich schon gaaaanz gespannt auf das erste Foto und hoffe, dass wir dann auch ganz bald zum Babygucken vorbei kommen können. Ich bin ja sooo neugierig. *hihi*
Aber ruh Dich erstmal aus, erhol Dich schön, geniesst euer Wunder und gewöhnt euch aneinander. :)

Ganz liebe Grüsse
Tina, Andreas, Lena und Nele :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





NoName

Auch hier noch mal alles alles liebe zum Kleinen Schatz meine Süße.

Ich freu mich so das ihr es endlich geschafft habt und ich wünsch euch ganz viele tolle erste Stunden zusammen.

s-so s-so

beℓℓɑ1979

Liebe Jamy,

alles Gute zur Geburt deines Sohnes!

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche Euch alles Liebe!!!!

LG Bella

Sunny


иɛттɛ

Liebe Jamy,

auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes.
s-so s-so s-so s-so

Genießt die Zeit zu viert!!!!



Bebbels87




Lisbeth

 s-so nochmals herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.

Hab ich es nicht gesagt - nimm den 31. den kann ich mir gut merken  ;)



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kathi