Autor Thema: Da hatte es jemand ganz eilig.....  (Gelesen 2707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ✰ Pe ✰

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 21147
Da hatte es jemand ganz eilig.....
« am: 14. Juli 2012, 19:48:21 »
Eben bekam ich folgende SMS:

Unser 2.großes Glück ist da! Marten Tim 14.7.2012 um 17.54 Uhr.2470gr.Er ist auf Frühchenstation,hatte vorzeitige Plazentaablös.Geht ihm soweit gut.

Meine liebe Nadine,ich bin ganz baff und zitter  :P nu ging es doch so schnell.

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marten,habt trotz allem eine tolle Kennlernzeit und baldiges Kuscheln.

Offline Luz

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 83
  • Think Positiv ;)
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #1 am: 14. Juli 2012, 20:27:23 »
 s-so s-so s-so s-so

Liebe Lady!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Marten!
Mensch, da hatte er es aber plötzlich wirklich eilig...
Ich drücke Euch die Daumen das er schnell von der Frühchenstation zu Euch nach Hause darf und er keine weiteren Startschwierigkeiten hat.
Eine tolle Kuschelzeit!!!

 s-so s-so s-so s-so

Offline badita

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #2 am: 14. Juli 2012, 20:33:40 »
s-so s-so s-so


Liebe lady,
auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!
Ich wünsche euch einen wundervollen Start, auch wenn er etwas holprig ist.

s-so s-so s-so

Offline Smally

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1276
  • Ex-LZÜ mit Wunschkindern auf dem Arm <3
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #3 am: 14. Juli 2012, 21:39:56 »
Ich mache gerade mein Handy wieder an, nach dem ich es geladen habe und was sehe ich?!

1. ein Bild der zuckersüßen Alena von Klee und PLING 2. SMS: Marten ist da!!!!

Mädels ihr macht mich fertig  ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch, auf das Marten sich weiter so wacker hält und den schnellen Start ihn Leben gut meistert  s-hug

Offline regenbogen78

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2369
  • Frühchenmama
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #4 am: 14. Juli 2012, 21:54:18 »
hallo lady sunshine
ich wünsche dir von herzen zur geburt eures MARTEN alles Liebe...
ich hoffe der kleinen mann meistert die ersten schweren wochen auf der neo gut und ihr dürft dann bald nach hause.....

glg regenbogen78 & erik (ssw 28+5)

Pünktchen

  • Gast
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #5 am: 14. Juli 2012, 22:05:51 »
Mensch die Augustbabys haben's aber eilig!

Lady herzlich Glückwunsch zur Geburt eures Marten!

Ich bin geschockt und froh, dass die Plazentaablösung erkannt wurde und es dem Kleinen gut geht!

Offline nika80

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 302
  • die besten dinge verdanken wir dem zufall...
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #6 am: 15. Juli 2012, 09:12:17 »
oh mann, ladyyyyyyyyy!!!!!!
das gibt es doch nicht, ich bin noch völlig baff!!! wollte dir gerade schreiben, dass es mir genauso geht wie dir: keinerlei beschwerden, viel vorfreude und das gefühl, gerne noch ein wenig länger schwanger sein zu wollen - und dann kommst du mit nem baby daher :o

von herzen alles, alles liebe und gute zur geburt eures sohnes!!!!

ich drücke euch gaaaaanz fest die daumen, dass marten sich toll entwickelt und ihr bald nach hause dürft!!!

yarina

  • Gast
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #7 am: 15. Juli 2012, 09:33:22 »
 s-so s-so s-so s-so

Alles Gute zur Geburt eures kleinen Marten. ich wünsche euch dass er bald zu euch kommen kann und ihr richtig schön kuscheln könnt Alles Gute eurer kleinen Familie :-*

Offline greenhorn

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1954
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #8 am: 15. Juli 2012, 09:46:54 »
Liebe Nadine,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem 2. Sonnenschein Marten Tim.

Ich drücke die Daumen, dass du den Kleinen bald in die Arme schließen kannst und ihr dann euer Familienglück zu Viert genießen könnt.

LG
Katja

Offline ~MaJa~

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2362
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #9 am: 15. Juli 2012, 10:04:07 »
Liebe Lady,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Marten!

 s-so s-so s-so

Zum Glück seid ihr wohl auf! Alles Gute weiterhin und hoffentlich darfst du deinen Kleinen bald bei dir haben.

Offline Hasenmutti

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1366
  • Lia und Rike, unsere Wunschwunder!
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #10 am: 15. Juli 2012, 19:35:58 »
Liebe Nadine, auch hier noch mal alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Marten  :D

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich ganz doll für euch und hoffe ihr könnt bald richtig schön gemeinsam kuscheln!  :-*

Liebe Grüße auch an deinen Mann und die große Schwester Maira  :D

Offline Pico

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8792
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #11 am: 15. Juli 2012, 19:43:49 »
Süße hier auch nochmal...


Alles gute euch allen und das ihr schnell euern kleinen Racker von der Frühchenstation mit nach Hause bekommt.... s-so s-hug s-kiss

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #12 am: 15. Juli 2012, 19:52:12 »
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Marten! Hoffentlich dürft Ihr ihn ganz bald mit nach Hause nehmen! Alles Liebe und Gute für Euch!

Offline ☼Anja☼

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2789
  • zwei ** tief im Herzen (10/2008 und 02/2010)
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #13 am: 15. Juli 2012, 22:04:36 »
Und sie hat sogar 2 Threads  ;)

 :o Dachte gerade, ich les` nicht richtig.

Liebe Nadine,
alles Liebe und Gute zur Geburt Eures Marten. Und auch wenn Du es Dir anders gewünscht hast, hoffe ich, Du kannst die ersten Kuschelstunden bald genießen!

LG

P.S. Brauchst Du vielleicht noch ein paar Frühchen-Klamotten? Müsste das ein oder andere noch hier haben!

Offline ηєттуº¹

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1461
  • Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #14 am: 16. Juli 2012, 13:20:15 »
Liebe Lady,

oh wow was für ein Schreck, aber um so schöner das es Marten gut geht und er hat ein tolles Gewicht - natürlich wird er diesen plötzlichen Start super hinkriegen!

Ich hoffe Dir geht es auch gut und Du bist fit vom KS??!!

Ganz liebe Grüße und eine tolle Kennlernzeit
netty


Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Da hatte es jemand ganz eilig.....
« Antwort #15 am: 19. Juli 2012, 21:26:17 »
Vielen Dank :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung