Das nächste Maikäferchen ist daaa schnuzi is Mama

Begonnen von Angel86, 06. Mai 2011, 12:10:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel86

Die Nächte werden kürzer denn heute ist schnuzis engel gelandet

Neele Sohpie ist endlich daaa

Neele Sophie

06.05.2011

stolze 3940gramm

und süße 52cm groß

Wir wünschen euch eine schöne kennlern und kuschelzeit sind gespannt auf bilder und bericht



[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]





Co-Co

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenkernzeit!!! Alles Gute für euch!




AniK

liebe schnuzi, alles alles liebe nochmal von uns auch, eine tolle kennenlernzeit und erhol dich schön!!!!!!  :-*

Sabrinschn

Juhuuuuu! Endlich!!

Alles, Alles Liebe zur Geburt eurer Neele Sophie! Erholt euch gut und bis bald :D

s-so

Lolja19


s-so
Endlich ist die kleine Neele da! Herzlichen Glückwunsch!!! Schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
s-so
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

bigshrimp

Hallo schnuzi,

endlich ist euer Brocken auf der Welt. Mich interessiert aber mal der Kopfumfang ;D

Liebe Grüße Judith



schnucki1011

Liebe Schnuzi!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Neele! Erholt euch gut!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Lilly










Miau ☆ (gaga)

juhu!!!!

herzlichen glückwunsch und alles alles liebe zur geburt!!!!





sterndal

JUHU!!

noch ein maikäferchen hat den start ins leben gewagt!

ich freue mich, von nelle sophie zu lesen (boah, stolzes gewicht, "kleines"!)

herzlichen glückwunsch, liebe schnuzi und schnuzi-mann!
auch euch eine schöne kennenlernzeit mit eurer neele!

ich freue mich schon auf bilder von ihr!



schnuzi

Haha ich hab nach zwei Tagen die Glückwunsch ecke gefunden.... :o

Danke für die ganzen Glückwünsche! Unsere Hummel hatte einen Kopfumfang von 35 cm. Ist gar nicht so groß wie angenommen! Mein großer hatte 36 cm!Aber irgendwie wollte sie sich trotzallem nicht den Stress antun und auf natürliche Art und Weise auf die Welt kommen, leider... Aber egal das ergebnis ist toll!