Das nächste Märzbaby ist angekommen - Schildi ist jetzt 2-fach Mama

Begonnen von Milka, 13. März 2010, 09:13:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Milka



Jakob ist da! Seit 7:15 Uhr ist er mit 3510g und 51 cm Länge bei uns. Er ist so süß. Uns gehts bestens. Merle und René.



Liebe Merle, lieber René, liebe Maya,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und eine schöne Kennlernzeit  :-*

Alles Liebe für euch  :-*

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

NoName

Oh wie schöööön

Liebe Schildi + Familie

Herzlichen Glückwunsch und tolle Babyflittis :D

s-so s-so

s-so s-so

Rotbäckchen

Wie schön, dass euer Sohn jetzt da ist.
s-so s-so s-so
Liebe schildi, herzlichen Glückwunsch und euch vieren eine schöne Kennenlernzeit!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Serendipity

#4
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich










Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und freu mich schon jetzt auf erste Bilder! :D :D :D





Babys GB Pics


Alice


Christiane

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D


Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und tolle Babyflitterwochen :-*

#llap


KleineMama

Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Jakob !!!

Ich wünsch euch eine wundervolle erste Zeit.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3



Baby2010


flip81

Juchhuuuuu, endlich ist Jakob da!  s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch!





Koko

Weils so schön ist auch hier nochmal



ALLES ERDENKLICH GUTE ZUR GEBURT EURES SOHNES JAKOB

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




ypery

Ich wünsche alles Liebe und Gute zur Geburt von Jakob und eine tolle kennenlernzeit...

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so





lelaina

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen!
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

☼ Ela ☼


xsunny1979


na da bin ich mal einen Tag nicht online und dann sowas ;D

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann  s-so s-so s-so und eine ganz tolle Kennenlernzeit s-hug



LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonne ☼

Liebe Schildi,

ich gratuliere dir, deinem Mann und der großen Schwester ganz herzlich zur Geburt von Jakob und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Alles Liebe!!!


Mami2004

Auch hier nochmal alles alles liebe für euch 4.
Beschmust und beschnuppert euch in aller ruhe.

Bloom

Liebe Schildi,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jakob :-*
Wünsche euch vieren alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit :D


Babys GB Pics





greenhorn

Liebe Schildi,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Jakobs. Ich wünsche eurer Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit.



Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Jomi

Liebe Schildi!!

Alles Liebe zur Geburt von Jakob! Lernt euch schön kennen und genießt die ersten Tage!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

#22
Vielen Dank für die Glückwünsche! :D

Bildchen kommt später.. ;)

ganze 7 stunden schon alt ;)

TRine83

Oh, was für ein Süßer!  ;)

Liebe Schildi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen!

Ich wünsche dir, deinem Mann, Maya und dem kleinen Jakob alles Gute für die gemeinsame Zukunft, eine wunderschöne Kennenlernzeit und das auch eure weiteren Träume in Erfüllung gehen.





ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009