Autor Thema: Daumendrück- und Glückwunschthread für unsere Andi  (Gelesen 8963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Daumendrück- und Glückwunschthread für unsere Andi
« am: 01. Dezember 2013, 11:41:10 »
Liebe Andi!

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so

Ich wünsche dir alles Gute und vorallem drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass diesmal endlich alles gut geht!





Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Daumendrück- und Glückwunschthread für unsere Andi
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2013, 12:08:06 »
Liebe Andi,

ich freu´ mich für Dich, dass Du endlich wieder positiv testen durftest  :D.

Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diesmal eine wunderschöne Schwangerschaft genießen darfst!!! Ich drück´ Dich mal ganz fest aus der Ferne  s-hug

Alles Liebe, Deine Jule


Mi84

  • Gast
Antw:Daumendrück- und Glückwunschthread für unsere Andi
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2013, 14:48:07 »
Mein Liebes,

Ich gratuliiiiiiier dir von ganzem ♥ u wünsche dir alles erdenklich Gute  :-*

Alle Daumen, Zehen, Pfoten etc sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

yarina

  • Gast
Antw:Daumendrück- und Glückwunschthread für unsere Andi
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2013, 12:15:50 »
Liebe Andi,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute für diese SS!! ich drücke alles dass du sie komplett genießen kannst und nächstes Jahr eure Wunschmaus endlich im Arm halten kannst!

Alle guten Wünsche und Gedanken sind bei dir :D

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Daumendrück- und Glückwunschthread für unsere Andi
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2013, 12:22:53 »

Das ist ja lieb *schnüff*  :'( :'( hab´s eben erst entdeckt  :o

vielen lieben Dank ihr Süßen :-*

ich versuche jetzt einfach das Beste drauß zu machen, wenig dran zu denken und lasse einfach alles auf mich zukommen  :)

Wird schon werden  ;)

Bein BV hab ich seit eben in der Tasche und spritzen tu ich auch fleissig, mehr kann ich nicht machen.

Meinen ersten Termin hab ich erst am 18.12. aber ich wollte ihn bewusst so spät!

Ich halte euch auf dem Laufenden  s-superdaumen

Nochmals danke :-*

LG Andi s-winken

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Daumendrück- und Glückwunschthread für unsere Andi
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2013, 15:00:25 »
Liebe Andi

Mensch die schwäbische Alp brauch Nachwuchs, ich drück dir fest die Daumen !!!
Habs die Tage auch gelesen - und nen schönen Monat hat sich dein Kleines da rausgesucht!


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung