Deniz ist Mama!

Begonnen von schildi, 04. März 2010, 15:28:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schildi

Unsere liebe Deniz hat heute ihre kleine Mira bekommen, das erste "richtige" März-Baby ist da! :D


KLEIN MIRA HAT UM 11:06 UHR DAS LICHT DER WELT ERBLICKT.
MIT EINER GRÖßE VON 50 CM UND 3700 GRAMM,HAT SIE UNS MIT IHREN ERSTEN SCHREI VERZAUBERT.



Liebe Deniz, Lieber Stephan, alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Ich wünsche euch eine wunderbare erste gemeinsame Zeit. :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Baby2010

Liebe Deniz, lieber Stephan:


Ich hoffe, du, liebe Deniz, hattest eine angenehme Geburt. Es ging ja dann doch recht schnell, wenn man bedenkt, dass du erst gegen 7:30 Uhr an den Wehentropf kamst  :o Außerdem bin ich schon aufs erste Bildchen gespannt :D

ѕтιηє

wie schön... :D :D



Herzlichen Glückwunsch!!

s-so s-so s-so s-so

alles Gute für euch!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

Ah wie toll :D Ich weiß noch, wie wir zusammen gehibbelt haben und nun bist du Mama :D :-*

Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

Kann es sein, dass es ne Punktlandung bei 40+0 war?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

Endlich darfst du euer Wunder in den Armen halten :)

Alles Liebe zur Geburt und eine Wunderschöne Kennenlernzeit :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Milka


Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so
Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit  :-*

Mami2004

Auch hier nochmal alles liebe zur Geburt eurer Mira.
s-so s-so s-so

Summse

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Einen wunderschönen Namen habt ihr euch ausgesucht  :D :-*

Lori+Annika+Nico

Oh Süße, dabei wollte ich dir doch noch alles Gute für die
Geburt wünschen  ;D



Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit 

Lori
:-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nana

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch  :D








KleineMama

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit  s-so s-so s-so s-so

Koko

Auch hier nochmal  :)


ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT EURER KLEINEN MIRA
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




greenhorn

Liebe Deniz, lieber Stephan,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Mira. Endlich dürft ihr euer Wunder in den Armen halten. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.



Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

xsunny1979


und auch hier nochmal....alles alles gute zur Geburt der jungen Dame s-so s-so Ich hoffe dir gehts soweit gut, das ging ja doch recht schnell heute morgen.