Wir hibbeln mit Amency - geht es vielleicht los????

Begonnen von Serendipity, 01. August 2011, 08:06:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity




Es ist geschafft, der ET wurde erreicht...
nun darf Amencys Ü-Ei aber endlich ausziehen...








Daher liebe Anke, bekommst du von mir
hier pünktlich zum ET deinen Hibbler,
damit alle hier dein Mäuschen antreiben können :D
Ich weiss, wie neugierig du darauf bist,
es endlich zu sehen und in den Armen zu halten.
Und natürlich bist nicht nur du auf das Geschlecht gespannt ;)
Die letzten Wochen waren anstrengend,
doch nun hast du es bald geschafft!!!
Du wirst bald zum zweiten Mal Mama!
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Hausgeburt
und dürck dir alle Daumen, dass es so schön und reibungslos
verläuft, wie du es dir wünschst und verdient hast :-*

Nur noch den letzten Schritt und ihr seid zu viert :D :D :D





Amency

Dankeschön meine Süsse!  :-*

Hier tut sich weiterhin nix und somit wirds sicher auch kein/e Eidgenosse/in...  :P

Nachher kommt die Hebi nochmal zum Check und dann seh ich mich die Woche schon andauernd ins Spital zum CTG rennen  :( ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

LadySunshine

So, kleines Ü-Ei, du darfst ausziehen!! ;D

Amency, ich hoffe, es geht bald los und du gehst nicht wieder so drüber wie beim letzten Mal... ::) Bist du schon sehr gespannt, was es wird?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Amency

Danke Lady!

Ja sehr gespannt sind wir alle hier...vorallem ob es wieder aussieht wie der Papa...Aurelia sah immer aus wie der Papa und sie wird ihm immer ähnlicher  ;) ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Serendipity

Ok... ein Nationaltagkind, wollte dein Mäuschen wohl nicht werden... dann drück ich dir für heute die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Amency

PIEP...sorry waren  den ganzen Tag draussen!

Baby ist immernoch drin  :P
Auch keine Wehen mehr heute...

Gestern war die Hebi da, sie meinte bis Freitag ist es sicher da...naja...mal abwarten!
MuMu ist fingerdurchlässig und nur noch "ne Wulst" breit...was auch immer das heissen mag...   s-:)
Mit meiner Erlaubnis hat sie den MuMu etwas gedehnt, was zur Folge hatte, dass ich gestern noch den ganzen Tag Wehen hatte, die schon weh taten...heute ist alles vorbei...
Baby liegt fest im Becken...warten warten warten also  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

sydney77

Na ja dann haben wir hier alle mehr Zeit zum Hibbeln ;D

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du gaaaanz schnell kuscheln kannst mit deinem kleinen Ü-Ei.  s-hug s-hug s-so s-so
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

flip81

Auch meine Daumen sind fest gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche dir, dass es bald los geht und außerdem natürlich eine schnelle und unkomplizierte Geburt!

Liebe Grüße!  :)





Lilly

Ich bin schon ganz aufgeregt. Noch alles ruhig?









Alcina

Hallo Amency,

meine Daumen hast Du auch, dass es ganz bald losgeht!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bin auch ganz nervös, morgen habe ich Termin im KH...

GLG von Alcina



Amency

Danke euch! Hier ist alles ruhig heute bei +3...nix passiert...  :-\

@flip: oh du bist ja auch ncoh hier unterwegs und auch am Zweiten Wunder dran! Drücke dir die Daumen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

sydney77

Immer noch alles ruhig?? Man man.. da hat wohl jemand seine Köfferchen noch nicht gepackt ;)

Ich drück weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht und du die Zeit bis dahin noch genießen kannst.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Amency

@sydney: Danke!  :-*

@Alcina: dir alles alles Gute für morgen! Wird ein KS gemacht?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

flip81

@ amency: Du kugelst ja immer noch?!  ;)
Ja, bin schon noch hier, allerdings schaffe ich es leider nicht, regelmäßig zu schreiben. Ich hoffe aber, dass ich bald in einem MT mitschreiben kann. Hoffe sehr, dass es nicht so lang dauert wie bei Mia...
Drücke dir weiter die Daumen, dass Euer Kleines bald bei Euch ist! Bin schon gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen ist!





Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Serendipity

Ach, Süsse... noch hat dieser Tag ja erst begonnen... wer weiss, vielleicht hast du heute mittag Wehen und heute Abend ist Mäuschen dann da... ich drück dir gaaaaaaaanz doll die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Flip: Aaaaaahhh... du hibbelst ja auch wieder... wie schöööön  s-klatschen ich wünsch dir sehr, dass es diesmal ganz bald klappt :-*

flip81

Meine Daumen sind auch gaaaaanz fest gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ist aber auch gemein, dass die Kleinen einen immer so lange warten lassen!  ::) Aber es geht bestimmt ganz bald los!

@ seren: jaaa, bin auch wieder am Hibbeln.  :) Würde auch total gerne wieder in einem Hibbel-Thread mitschreiben, aber ich fürchte, ich schaffe das gar nicht regelmäßig...
Wie geht es dir denn so? Deine SS schreitet ja auch so schnell voran - echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Alles Gute weiterhin!





Amency

Neee...heute wird das nix mehr...also blödes Gefühl gehabt mit dem 05.08.  ;) :)

@flip: habs diesmal auch nicht in einen HibbelThread geschafft...auch kaum im MT geschrieben...mit den wuselnden Würmern kommt man auch  kaum zu was  ;)
Ihr müsst hoffentlich nicht so lange warten wie beim ersten Wunder!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

sydney77

du bist ja immer noch da ::) ;) ;) ;) ;) Man man du machst es aber auch spannend.

Also ich bin übers Wochenende in Hamburg. Wenn ich Montag wieder hier bin, dann will ich lesen, dass du inzwischen zumindest mal angefangenhast zu entkugeln ;) ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Serendipity

Süsse... ich glaub nicht daran, dass du jetzt gerade wieder wilde Wehen hast... ich denke, es geht jetzt looos und morgen wirst du Mama ;)  :-* s-springen s-springen s-springen

GO Mäuschen Go

Lilly

Von wegen, Süße, der 5. August ist es geworden ;) :D ;D









Serendipity

hihi... ja, das konnte in dem Moment ja noch niemand ahnen, dass es sooooooo schnell gehen würde ;D