Der Storch war bei pico999

Begonnen von LadySunshine, 27. Februar 2010, 10:40:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine



pico999 ist

schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger


s-so s-so s-so

Du hast auch so gekämpft und es verdient!! Genieße das Glück und ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und im November einen gesunden süßen Krümel :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼ Ela ☼

Pico auch hier von mir noch mal alles alles Gute und eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft.

Ich freu mich so für dich.  :-*

s-so s-so s-so s-so



Schwangerschaft GB Pics

Serendipity

ooooooooooooooooooooh wie schööööööööööööööööööööööön 
s-springen s-klatschen s-tanzen s-springen s-klatschen s-tanzen s-springen s-klatschen s-tanzen s-springen s-klatschen s-tanzen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND EINE WUNDERSCHÖNE,
BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT,
LIEBE PICO!!!



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

KleineMama

Was les ich da....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so sehr für euch!!!!! :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


NoName

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute.

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch hier nochmal alles alles liebe und gute zur schwangerschaft
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH ich flipp aus!



Liebe Picco,

ich freu mich wie Bolle für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Mensch, jetzt hab ich Tränchen in den Augen, du hast es so doll verdient! Alles alles Liebe und wundervolle Kugelmonate  :-* :-* :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Dropsknopf



Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und genieße jeden Tag!!


Ich freu mich so!


s-springen s-springen s-so s-so s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Knoedelchen

Von mir auch ALLES ALLES GUTE FÜR DIE SCHWANGERSCHAFT UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-tanzen  s-so






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

☼Anja☼

Auch von mir alles, alles Liebe zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!



Ricky

Auch hier nochmal alles Liebe zur Schwangerschaft, auf eine schöne und beschwerdearme gemeinsame Kugelzeit ;)

✰ Pe ✰

pico mein Schokobienchen ;D das freut mich ganz dolle,ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  :D

Bloom

Auch hier nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-*





brokendream


anja-melanie

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

♥ іηѕαηіtу ♥

Nachdem ich grad erstmal ohnmächtig wurde will ich unbedingt was schreiben ;D

Liebe Minnie!  :-*

Ich wünsche dir alles alles Gute für die nächsten 40 Wochen.
Es ist so wunderschön. Ich kanns garnicht fassen. Ihr habt es
total verdient.
Ich bin voll aus dem Häuschen s-hug


♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


♡mupselmama♡

Auch von uns nochmal von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und eine wundervolle beschwerdefreie Kugelzeit  :-* :-* :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Ich Danke euch allen!!!!!  :-* s-kuscheln
Ich könnte gerade vor Glück heuln!

TNT...oioioi!


Pico


Zauber

Herzlichen glückwunsch auch von mir  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und eine wunderschöne kugelzeit!!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

LG Zauberfee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Nini+LiLu

Oh wooooooooooooooooooow, das sehe ich ja jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Pico

Danke!

@Nini:unsere beiden haben dann nur ein jahr alterunterschied,das ist garnicht so viel. :D

TNT...oioioi!

auf ein gesundes, und auf ein schoenes baby  ;)
bin echt gespannt wie deine maus aussehen wird, aber ne huebsche wird es auf jedenfall  ;)