Sonne ist die 4.Juli-Mami, Friedrich ist da.... Info seite 1

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 12. Juni 2011, 21:12:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Sabrina:)

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so  Sonne Sonnemann ich wünsche Euch alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes:) Schöne kennenlernzeit   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


[/url]

Talida

 s-so s-so s-so s-so

auch hier noch einmal alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so



Claudia78

oh wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööön sonne hat es geschafft

s-so s-so s-so

liebe sonne und mann,

herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen friedrich und ich wünsche euch eine ganz wunderschöne erste kuschelzeit zu dritt....genießt es.

s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

#29
Liebe Sandra,lieber Jirka

herzlichen Glückwunsch zu eurem Friedrich.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich hoffe es geht euch allen drein gut und ihr habt eine schöne kennenlern- und kuschelzeit im kkh.

PS: genau 2monate später ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...