WerdMami hats geschafft, Ben Jonas ist endlich da!!

Begonnen von Fannilein, 20. Oktober 2010, 22:19:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fannilein

 SMS von WerdMami!!!

Nach mehrmaliger Mahnung haben wir Ben Jonas heute um 18:40 raus geworfen.

Da er mit seinen 3730g und 53 cm uns in der viel zu kleinen Wohnung doch nur nochzur Last viel, blieb uns nichts anderes übrig .
Nach 13 Stunden Kampf mit dem Sturkopf(36cm KU) haben wir es geschafft und dürfen mit ihm Kuscheln!!!

Liebe WerdMami und Mann!!

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!! Wir wünschen Euch eine tolle Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Sternchen25

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zur Geburt!



dina100

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute wünsch ich euch.

LG Dina :-*

:D

schnakchen

Ganz herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Kennenlernzeit mit Ben Jonas !!!

s-so s-so s-so s-so s-so

LG schnakchen