Ara hat es geschafft,ihr kleiner Henrik ist da!!!

Begonnen von florena84, 23. Dezember 2010, 21:51:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

Heute um 20:14h hat Ara ihren kleinen Henrik zur Welt gebracht mit 2930gr und 51 cm...

Liebe Ara ich wünsche dir auch hier nochmal alles alles Liebe zu eurem Sohn und eine ganz ganz tolle Kuschelzeit!!! s-so s-so s-so

Patty79

Ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Hennis!

Genießt die Kennlernzeit! Dies ist ja nun das schöneste Weihnachtsgeschenk, das es gibt.


Geburt GB Pics

Claudia78

liebe julia, lieber mann.

auch hier nochmal meine herzlichsten glückwünsche zu eurem süßen kenrik. das ging ja dann och recht schnell und nun könnt ihr schön kuschen und euch kennen lernen und auch die ersten weihnachten als familie feiern.

ich wünsche euch alles alles liebe und gute.....



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

hier auch noch mal, alles alles gute zu eurem süßen kleinen fratz  ;D und eine tolle kuschelzeit
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Miau ☆ (gaga)

liebe kleine neu gebackene familie  :)
alles erdenklich gute für die zukunft wünsche ich euch!!





Tini^_^

oohhh, ich hab die jede halbe Stunde hier reingeschaut!! Und endlich ist dein kleiner Henrik da.

s-so s-so s-so

Ara, das sieht ja fast so aus, als wenn du auch nen Doktorplan für deine Schwangerschaft gehabt hättest  ;D Lief doch echt super die letzten Monate.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kuschelzeit mit deinem Weihnachtskrümel  :-*

Lieben Gruß. Tine

Melody

Wie schön, fast ein Christkind ist Euer Henrik geworden!

Alles erdenklich Gute wünsch ich Euch, eine schöne Kennlernzeit und immer viel Glück und Gesundheit!


Nettigkeiten GB Pics

ღ PeCaPe ღ






"...aus dem Bauch heraus mitten ins Herz..."

Liebe Ara, lieber Ara-Mann,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Henriks!

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren kleinen Mann bald in Eure Arme schließen könnt und dann eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit!!!

Liebe Grüße, Petra

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Clärchen

Liebe Ara,

ich wünsche Dir alles Gute zur Geburt von deinem kleinen Mann!  s-so s-so s-so
Ich hoffe ihr habt eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Das ist wohl das wunderbarste Vorweihnachtsgeschenk das es gibt!

Alles Liebe,

Clärchen :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

megamaus

von mir auch alles alles Gute und eine tolle Kuschelzeit  :)



Knutschfussel






Prisca

Liebe Ara,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jungen :)

ich wünsche dir und deiner Familie eine Wunderschöne Kuschelzeit und ein schönes Weihnachtsfest zu 3 :)  :-*



Steffi83

Liebe Ara,

auch von mir alles, alles erdenklich Gute zur Geburt deines Sohnes!
Ging ja dann doch recht flott!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! Genieße die erste Zeit zu 3 und habt schöne Feiertage  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Jenniemaus5

Liebe Ara,

ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt eures Sohnes! Geniesst die Kennenlernzeit und das Weihnachtsfest zu 3.  ;)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Julia, lieber Papa von Henni,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Henriks. Ich hoffe ihr seid schön am kuscheln und habt ne schöne Zeit.


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•


Ara herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch schöne Babyflitterwochen

Finya

Herzlichen Glückwunsch und tolle Babyflitterwochen!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Bloom

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Henrik :-* Wünsche euch schöne Kuschelstunden zu dritt!!!

s-so s-so





Lisa Bee

Liebe Julia, lieber Papa von Henrik,

da wollte der Kleine doch tatsächlich unbedingt Weihnachten schon mit Euch feiern.  ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Henrik, wundervolle Kennenlern- und Kuschelstunden zu dritt und eine tolle Weihnachtszeit als frischgebackene Eltern.

s-so s-so s-so s-so



Lunacole

 s-so s-so

Liebe Ara,
ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Weihnachtsengels!!!
Eine wundervolle erste Zeit und traumhafte Kuschelstunden!!!


Jessi1183

Liebe Ara, lieber Papa von Henrik,

ich wünsche euch alles Gute zur Geburt und ein paar wunderschöne weihnachtliche Kuschelstunden!