Ein Sternchen kehrt zurück - serendipity ist schwanger

Begonnen von Rotbäckchen, 06. März 2010, 12:34:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rotbäckchen


Unseres liebe serendipity hat es wahr gemacht - 2010 wird ihr Jahr!!!

Liebe Hanne,
ich freue mich wahnsinnig, dass euer Sernchen so schnell zu euch zurückgekehrt ist.
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit und hoffe, du machst dir nicht zu viele Gedanken. Diesmal geht bestimmt alles gut und ihr haltet euer kleines Wunder in 36 Wochen im Arm!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


♥ іηѕαηіtу ♥

Bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? *kreisch* *ohnmächtig werd* *umkipp*

...ich bin aus dem Häuschen. Wie geil ist das denn bitte?..Kann mich mal einer kneifen?  ;D


s-so

Liebe Hanne,

ich habe grade totale Gänsehaut und mir fehlen die Worte.
Ich wünsche euch alles alles gute zur Schwangerschaft und das sich Mausi
diesmal ganz ganz dolle fest beißt. Mach dir bloß keinen all zu großen Kopf und genieß die nächsten 36 Wochen s-hug
Ich freu mich so tierisch für euch. Das ist der Hammer.
Ein wunderschöner Tag heute *hach* :-*


♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Granadina

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne hier auch nochmal an.

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich riesig für dich! Diesmal geht bestimmt alles gut! Euer Sternchen wird sicher gut auf den neuen Krümel aufpasssen!


LG Granadina



JustMe

kreischfreuhüpfspring

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Wahnsinn  :D :D :D :D

Seren, ich freu mich sooooo sehr für euch tränchenverdrück

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft  :-*

NoName

Nein wie geil ist das denn?? ?? ?? :D :D

Süße ich freu mich sooooo für dich

s-so s-so

s-so s-so

Das ist der Hammer. Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit und diesmal geht alles gut :-*

s-so s-so

s-so s-so

Irgendwie hatte ich es im Gefühl, das es bei dir nich lange dauert das dein Sternchen zurück kommt. Ich sag Josie bescheid, sie soll bissl mit auf deinen Krümel aufpassen :-*

Claudia78

auch hier nochmal von mir.
 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
liebe hanne,
herzlichen glückwunsch und eine super tolle und beschwerdefreie kugelzeit.

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

bitte krümelchen beißt dich fganz dolle fest !!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Frosch

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


s-so s-so s-so s-so s-so s-so

MEIN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH DAS SIND SUPER NEUIGKEITEN
ICH WÜNSCHE ALLES ALLES GUTE UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT


      s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




San

Freu mich total für Euch und diesmal geht alles gut. Ärzte haben halt nicht immer recht!

s-so s-so s-so s-so

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Bloom

Liebe Hanne,
herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit :-* :D







yarina

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich drück dir alle abstehenden Körperteile und freue mich riesig für dich! Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Zeit! :-*

Yvo84





*1/10 feste im Herzen

Brenda

Wow herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit, ich freu mich sehr für euch :)






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

LadySunshine

Ach Hanne, is das schön *tränchenverdrück*
Nicht nur Josie und dein Sternchen werden aufpassen, ich schick dir auch die Kraft meiner 3 Sternchen rüber :)
Ich wünsche dir, dass du dir nicht soviele Gedanken machst, dass du so entspannt wie möglich durch die nächsten Wochen gehen wirst und vor allem gaaaanz viele positiven Gedanken, so wie ich sie im Dezember hatte!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

s-so s-so s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TallyHo


TiPi

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *Gänsehaut* DAS IST JA TOLL  s-so s-so s-so


Herzlichen Glückwunsch  :-*

02/2008 08/2010

Serendipity

#16
Vielen vielen lieben Dank euch allen  *aucheinpaarTränchenverdrück* :'( :'( :'( :-* :-* :-* :-*

Und bei all diesen wundervollen Worten, muss man ja von positiven Gedanken beflügelt werden ;) :D :D :D


@Rotbäckchen: ein RIESEN Dankeschön für diesen wundervollen Threat, Süsse  :-* :-* :-* ich hoffe, dass dein Sternchen genauso schnell zu dir zurück findet  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sunny

oh wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sternschnuppe

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wie schön, auch hier nochmal,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

s-klatschen s-tanzen s-klatschen s-tanzen s-klatschen s-tanzen s-klatschen s-tanzen s-klatschen

Absolutely

Oh WOW!!!!!!!!!Ich freu mich so unglaublich für euch! :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


ѕтιηє

waaaas?

wie schön!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
   

diesmal geht bestimmt alles gut!! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Milka

Liebe Hanne,

alles Gute zur Schwangerschaft und dass ihr in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten dürft  s-so s-so s-so

Ich freue mich sooooo sehr für euch und dieses mal sieht dein Test viel viel viel besser aus als damals. Es wird alles gut gehen. Ich finds irre, hab dir letzens noch geschrieben, dass du positiv testen wirst, wenn ich entbinde. Jetzt muss ich mich aber ranhalten, du setzt mich unter Druck   ;D

Jedenfalls bin ich ganz aus dem Häuschen und wünsche dir alles Gute  :-*

Koko

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




✰ Pe ✰

Da komm ich doch genau richtig,das ist ja super schön

Liebe Seren ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft,eine unvergessliche Zeit :-*

s-so s-so s-so s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!