Ein Sternchen kehrt zurück - serendipity ist schwanger

Begonnen von Rotbäckchen, 06. März 2010, 12:34:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!

Liebe Hanne!

Glückwünsch zum positiven SST! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne, komplikationsfreie Schwangerschaft!




Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!



Nordmaus

 s-so s-so
Liebe Seren,

ich wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit  :-*





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Saphira

Hipp, Hipp, Hurra
s-so s-so

Liebe Seren,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du in 36 Wochen einen kleinen Wurm im Arm halten darfst.

Also Krümelchen...schön festbeißen.

Jamy mit Leonie

Mensch was les ich denn da :o :o :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!! ich freu mich ganz ganz doll für Dich und wünsche Dir alles alles gute und diesmal wird...nein MUSS alles gut gehen ;) :-*

s-so s-so s-so s-so s-so

Eine tolle Kugelzeit und auf einen baldigen Zwerg in Deinen Armen, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!


Lolly210578

#54
                 Liebe Hanne,lieber Hendrik!
                           
                              

                       
             


                               




Ich freue mich immernoch wie blöde für Euch!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nessie

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Das freut mich total für dich das es so schnell wieder geklappt hat.Und diesmal geht es gut, glaube ganz fest dran ;)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

ottili

Wiiiieeee schöööööööööööööööööööönnnn...

Ich hab die Tage schon mal auf deine Tempi-Kurve geschaut und dachte mir, das sieht doch gut aus :D

Herzlichsten Glückwunsch Süße und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir! :-*
 

✰Schnuppe✰

 s-so s-so

Kreisch....Was les ich da!  s-springen s-springen
Ich dreh durch!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit!  s-dance s-dance



Nini+LiLu

Wow, ich habe wirklich viel verpasst!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn????? Oh man genieße es in vollen Zügen!!!!!!!!!!!  :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Svenja03

das sehe ich ja jetzt erst

Liebe Hanne,
ich freue mich sehr für euch. Alles liebe und eine tolle Kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Serendipity

Ich danke euch allen von ganzem Herzen  :-* :-* :-* :-*
Ich kann es selbst noch nicht richtig fassen... aber ich glaube, das wird auch noch ein bisschen dauern ;)



TRine83

Hey Seren,

bei so vielen Glückwunschen und Aufpassern kann ja jetzt nichts mehr schief gehen! Euer Krümel wird sich sicher gaaaaaanz doll fest halten und ihr werdet eine schöne Kugelzeit haben!

Ich gratulier dir hier auch noch mal und denke dran: 2010 ist euer Jahr!  ;)

s-hug








dina100


greenhorn

Liebe Serendipity,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugezeit. Diesmal wird alles gut gehen und euer Sternchen passt auf sein Geschwisterchen auf.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Finya

Liebe seren,

ich seh's ja jetzt erst!!!! Dieses Mal klappt es bestimmt!!! Ich drück gaaaaanz feste die Daumen und wünsche euch alles, alles Gute!!! s-hug