Ekaterina hat es geschafft!!! Andrej is da :D

Begonnen von KleineMama, 02. März 2010, 21:11:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KleineMama

Mich erreichte gerade folgende Sms

ZitatHi ich bin der Freund von ekatharina und ich möchte die freudige nachricht verkünden das unser baby andrej vor einer halben stunde gesund zur Welt gekommen ist. Beiden gehts gut. Katharina wird sich melden sobald sie aus dem krankenhaus zurück ist.Mfg

Liebe ekaterina ,lieber Freund von ekaterina,




ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und ganz viel kuscheln zu dritt!!!
:-* :-* :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Nici + YaMa

Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich sind wir komplett  :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE EKATERINA !!!!!!!!!!

Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit  :-*

s-so s-so s-so
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

greenhorn

Liebe Katharina,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Andrej. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.


Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Fiemetta

Herzlichen Glückwunsch, Ekaterina zum kleinen Andrej!

Schön, dass es heute noch geklappt hat, ich hoffe, es lief alles gut! Wir sehen uns dann ganz bald, wenn du wieder daheim bist, hier oder bei EO ... Genießt die Zeit zu Dritt!


Tiggerlili

 s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt des kleinen Mannes!!  :D



Sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit  :D

KleineKroete

Herzlichen Glückwunsch1
Ihr wart aber schnell.Hoffe die Geburt war schön und Ihr habt nun eine schöne Kennenlernzeit.





youliz

Juchuuuu! Das letzte Febibaby ist da!!!! *Freu*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die frischgebackenen Eltern!!!

Eine tolle Kennenlernzeit wünschen wir euch!

LG, youliz



Takaya

Juhu! Herzlichen Glückwunsch ekaterina und eine schöne Kennenlernzeit!  s-so
  

Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

s-so s-so s-so

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09