Hey, hier kommt ALEX... Vorhang auf, für seine Horror-Show...

Begonnen von Melody, 01. November 2011, 08:30:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

auch hier nochmal
liebe beise und mann
herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen prinzen
ud eine schöne kennnen lernzeit :D



sydney77

ohh Glückwunsch zum kleinen Mann...viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit
s-so s-so



Lillida

Herzlichen Glückwunsch liebe Beise und Beisemann zur Geburt eures Sohnes!

s-so s-so s-so s-so s-so

sarahm172

hier auch noch mal alles gute zur geburt eures sohnes. Schöne babyflitterwochen.





Dropsknopf

Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Kuschelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so
[/color][/size][/b][/i]


Unser 6.Jahr!


Prisca

Liebe Beise

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Geniesst es, die kleinen werden so schnell gross :D



Miau ☆ (gaga)

herzliche glückwünsche zur geurt eures sohnes!!!!!
alles liebe wünscht euch,
gaga  :-* :-*



Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hab grade schon im MT geschrieben, daher nur kurz:

Vielen, vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!  :D Geburt hat so lange gedauert, weil mittags die Wehen wieder schwächer wurden. Nachmittags ging's dann richtig los, um 18:15 Uhr in den Kreißsaal, MuMu war da schon bei 5 cm, um 23:30 Uhr war der Kleine dann endlich da. Hab noch leichte Schmerzen da viele Risse und Nähte, aber soweit alles ok. Stillen muss noch geübt werden.

Hier ein Foto vom kleinen Schnuckel:

http://www.klinikum-worms.de/babyalbum-eins-null-eins-eins-meins-meins-jzwei-jnull-jeins-jeins.html



sydney77

ohh ist der süß... den würd ich auch nehmen ;).. nochmal Glückwunsch.. und nu erhol dich und übt schön das Stillen :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Miau ☆ (gaga)




Levi2010