Maike hat es geschafft!!!!!

Begonnen von •●★jasm06★●•, 27. Januar 2012, 10:10:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•


Unsere Maike hat es geschafft!!!!!

Wunder geschehen immer wieder....


mit nur einem Herzchen hat sich ein kleiner Kämpfer festgebissen




Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hexe Maike

@ jasm danke dir und das muss echt ein Kämpfer sein. :'( :'(

LadySunshine

Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten :D

Herzlichen Glückwunsch Maike und alles alles Gute für die Schwangerschaft :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffie


Clärchen

Ich dreh ab :D Wie geilo ist das denn? :D :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Maike!!!! Ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und alles Gute! Dein Krümelchen hat den Mietvertrag für 9 volle Monate unterzeichnet  s-party s-party s-party 8)!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen ich hoffe es werde ihn erst zum Oktober Kündigen.

gismo

Unverhofft kommt oft ;)

Ich wünsche dir für diese SS allrs alles Gute. Vllt besuchst du uns im Sommer ja mit einem Kugelbauch  :D :D :D





Hexe Maike

@ Gismo das werde ich doch hoffen so weit kann es ja von meiner Mama nicht bis zu dir sein. Will doch deinen kleinen endlich mal kennenlernen.

Fela

Liebe Maike  :D

Das ist soooo toll, dass wir diese Nachricht lesen dürfen!! Ich freue mich sehr für euch!  :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir wundervolle 9 Kugelmonate und viel mehr Gutes ;)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Suuuuuuper!  s-so s-so s-so s-so

Ich gratuliere von ganzem Herzen, das wurde aber auch echt mal Zeit!  ;) ;D ;D

Na da ist dein Mann ja doch noch mal so gerade davon gekommen.  ;)

marcialle

:D :D Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!!!!!!!!!!!  :D :D

Prisca

Oh toll!!!!! Ich freu mich so   :D
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Liebe Maike
Ich wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Mieze2909

Na dann will ich hier auch nochmal sagen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Dropsknopf

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Herzlichen Glückwünsch liebe Maike und wundervolle Kugelzeit!  :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Unser 6.Jahr!


Talida

Ich freu mich! Alles Liebe und Gute  :) :) :)



Merja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  s-dance

Miau ☆ (gaga)

oh gott maike!!!
:D :D :D :D :D
herzlichen glückwunsch!!!!!!!! ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)



Mieze2909

Ich möchte jetzt nicht für Maike sprechen, aber die Glückwünsche dürfen aufhören. Hoffe das es OK ist das ich das hier so schreibe.

Leider ist Maikes Krümel nicht geblieben.  :'(

Maike, ich hoffe das es OK ist das ich das hier geschrieben habe, wenn nicht sag es mir bitte.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!