Endlich ist er ausgezogen! LaInas Marvin ist gelandet

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 16. Juli 2010, 08:11:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Heute Nacht um 03.09 Uhr erreichte mich folgende SMS

"Marvin ist da! Er wurde heute am 16.07. um 1.30 Uhr mit 49 cm, 3580 g und 35,5 cm Kopfumfang geboren! Liebe Grüße Ina und Patrick"






Liebe Ina, lieber Patrick,

ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit mit eurem kleinen Sonnenschein! So lange habt ihr auf ihn gewartet und jetzt ist er endlich da! Erholt euch gut und genießt euer neues Glück zu dritt!

:-*
Lori


Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Alice

Herzlichen Glückwunsch :D
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute mit eurem kleinen Schatz :)

Elvi

Eeeeeeeeeeeeeeendlich, liebe Ina. herzlichen glückwunsch. wünsche euch ne wunderbare kennenlernzeit. kuschelt schön. :-*


Sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit  s-so

Estrella

Liebe Ina und Mann!
Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit.

s-so s-so

GuessWho

Liebe Ina, lieber Patrick,

ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Marvin  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eine tolle Zeit wünsche ich euch!

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010