Engelchen Sisco hat heute....

Begonnen von anja-melanie, 17. März 2010, 14:25:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anja-melanie

GEBURTSTAG!!! LIEBER SISCO; ICH WÜNSCHE DIR AN DEINEM HEUTIGEN STERNCHEN GEBURTSTAG ALLES GUTE UND ICH HOFFE DU FEIERST SCHÖN MIT DEINEN GANZEN STERNENKINDER FREUNDEN UND HAST EINEN GANZ TOLLEN TAG!!!!

Liebe Jennifer und Mann, jetzt ist es schon 3 Jahre her seit euer kleiner Schatz zu den Engeln gereist ist und es ist bestimmt immernoch der schwerste Tag in eurem Leben. Ich drücke euch ganz doll und möchte euch nur sagen das Sisco hier nicht vergessen ist und wir immernoch an ihn denken!!!!

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ist's jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut' ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sich's dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

TinaundCJ

Herzlichen Glückwunsch Sisco.....kleiner grosser Sternenbruder :-* :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jennifer1984

@ anja-melanie

DANKE  :-[ :-* :-*
Ich seh es hier erst jetzt. hab überhaupt nicht damit gerechnet und freue mich
deswegen umsomehr...
du hast dir total Mühe gegeben!
Danke  :'( :-*
Super lieb... nun weiß ich mal nicht was ich sagen/ schreiben soll...

@ Tina
danke




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

anja-melanie

Liebe Jennifer,

dafür musst du mir nicht danke sagen, dass ist für mich ganz selbstverständlich  :)!! Ich freu mich trotzdem sehr darüber das es dir gefällt und das ich dir ne kleine Freude machen konnte an so einem schweren Tag! Leider sind von den "alten" nur noch wenige da, ich glaub deshalb haben hier nur Tina und ich was geschrieben :-[ das finde ich sehr schade! Aber deshalb fand ich es um so wichtiger hier einen Fred für den kleinen Sisco auf zu machen, denn er ist auch hier noch in unseren Herzen, zumindest in den "oldi-SO-Herzen" und das bleibt auch so!!!!!!

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Tinschen mit Lena & Nele


Ich habs grad erst gelesen .. bin auch eine von den "Alten" und bin eine Aprilmami 2007 (wie Jennifer damals).

Ich denke im März auch immer an euch und euer Engelchen. :-* Hoffe, ihr habt den Tag mit lieben Menschen verbracht. Irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte (die gibts wohl auch nicht), aber ich wollte auch nicht ohne Antwort wieder rausgehen.

Liebe Grüsse
Tinschen
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!