Felix ist da!!!

Begonnen von Kathrin+Jonas, 25. Februar 2010, 10:22:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin+Jonas

 Youliz ist 2 fache Mama........

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

"Unser Wunder Nr. 2 ist da! Gestern um 17.47 Uhr kam Felix zur Welt. 3390 g und 53 cm voller Glück"

Meine Süße, jetzt bist du 2-fache Jungs Mama und ich wünsche dir alles Glück der Welt und das du dich schnell wieder erholst und nach Hause kommst.
Es ist so schön das Felix jetzt bei euch ist, jetzt seid ihr komplett.  ;)
Vor mehr als 4 Jahren haben wir noch zusammen gehibbelt für das 1. Baby und jetzt haben wir beide schon 2!  :-*

Alles Liebe
Kathrin mit Jonas + Malea


KleineMama

Liebe Youliz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DES KLEINEN FELIX!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch euch eine wundervolle Kuschelzeit und eine super tolle Zeit zu viert!!!

:-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

s-so s-so s-so
Wir vermissen dich so sehr * 05/09