Fetzi´s Henry Nicholas ist da !!!!

Begonnen von Angelgirl0408, 01. März 2012, 08:17:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Co-Co

@Mi: Ich habe leider noch nichts gehört. Aber auch ich hoffe sehr, dass sie schon fleißig kuscheln und klebe am Rechner und Handy! :D




piper-81

#26
SMS Von Fetzi:

Henry Nicholas ist da !!!
17:21 Uhr mit 3550 g, 52 cm und 34 cm KU! Uns gehts super!




Liebe Fetzi, lieber Ehemann
nun ist es geschafft der kleine Mann ist da  :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

Ich bin sprachlos und freue mich von ganzem Herzen für euch s-hug  :D  :'(  :D :'(  :-* :-* :-*



Der kleine Schatz ist endlich da – so lange erwartet, fast ein Jahr!
Doch letzlich schneller als man denkt, wird dann der Welt ein Licht geschenkt
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

#27
SMS von eben:
Henry Nicholas ist da!!!!! Seit 17:21  Uhr mit 3550g, 52 cm und 34 KU. Uns geht´s super und genaueres folgt!




Liebe Fetzi, lieber Fetzi-Mann,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Genißt wundervolle Babyflitterwochen!

Lieber Henry,
WILLKOMMEN IM LEBEN UND ALLES, ALLES GUTE FÜR DICH!!!!




Ach, ich freue mich soooo!  :'( :'( :'( :'( :)




Co-Co

Haha Piper! Wieder jemand schneller. Ich bin zu lahm! :P ;D




piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Angelgirl0408

na jetzt war ich auch zu lahm  ;D ;D ;D

FETZI, ich freu mich so unsagbar mit Dir  :-*

Dein kleiner Henry Nicholas ist nun da - ich wünsche euch eine superschöne Kennenlernzeit - kuschelt was das Zeug hält und ich kann es kaum abwarten, Bilder zu sehen.

Dicken Knutscher

hach ist das schön

Pünktchen

Hallo Henry. Herzlich willkommen auf der Welt. Deine Mama hat schon so lange auf dich gewartet. Schön, dass du da bist!!!

Fetzi alles, alles gute und liebe für eure Familie. Erhol dich gut und kuschel schön.

Mi84

Fetziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D :D
Und Winnie hat einen Namen  ;) ;) Und was für nen süßen  :) :)

Meine Süße ich gratuliere dir und deinem Mann sooooo dolle von ganzem ganzem herzen!!!!
Ich hab Tränchen vor Freude in den Augen !!!!
Fühl dich megadoll gedrückt von mir  :-* :-* :-*


Lieber kleiner Henry, herzlich willkommen auf dieser Welt und kuschel schön mit deinen Eltern !!!!!!  :-* :-*

teddy

Fetzi endlich ist es geschafft

ich wünsche dir und deinem mann eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit :D



Maggy

Huhu willkommen auf der Welt kleiner Ehrenbürger
& alles Liebe auch an den Rest der Familie  :)

eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich!

Bei EO bin ich McSweet :)


Mela

Oooh alles alles Gute, liebe Fetzi und lieber Fetzi-Mann...und herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Henry.  :-* :-*
* 08/11 im Herzen






LadySunshine

Fetzi, alles Liebe und Gute zur Geburt vom kleinen Henry :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰Schnuppe✰




Mi84


elmo666

Ohhhh

alles alles gute zu eurem kleinen Sonnenschein
eine schöne kuschelzeit und Kennenlernzeit
geniesst die ersten Stunden als Familie

viel Gesundheit und alles erdenkliche gute für euch
For ever in my heart *19.07.2010




♥Chaosqueen♥



Liebe Fetzi und Fetzi-Mann

alles alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Henry!
Kuschelt schön und geniesst die Babyzeit - sie geht viel zu schnell vorbei


Co-Co

@Mi: Ich hab schon ein Bildchen gesehen und muss sagen, dass sich Warten lohnt.  :P Henry ist soooooo ein Süßer!!!




Angelgirl0408

aaaaaaaaaaaaaah ich hab auch ein Foto gesehen... oh mein Gott - der ist SOOO SÜSS der Kleine...

ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch  :D :D :D :D :D :D

Angelgirl0408

ich weiss halt nicht, ob ichs hier posten darf - hab sie jetzt mal gefragt...  ;)

Angelgirl0408

Hab die Erlaubnis, ein Foto von dem kleinen, süssen Henry zu posten...

tadaaaaaaaaaaaaaa darf ich vorstellen? HENRY NICHOLAS

:D

[gelöscht durch Administrator]

Clärchen

Ooooh wie süß!!! :D Alles Gute zur Geburt von Eurem kleinen Schatz!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥Chaosqueen♥

Och was ist der knuffig :o :o :o :o  :D

Ich meld meine kleine Bauchmaus schonmal als potentielle Schwiegertochter an ;D


Mi84

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :) :) :) :) :) :)
einfach knuffig !!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

marcialle

 :D ALLES LIEBE UND GUTE ZUR GEBURT EURES SCHATZES LIEBE FETZI UND FETZIMANN . EIN TOLLER NAME!  :D

Sophie

Meine liebe Fetzi,
ich wünsche euch alles alles gute mit eurem Sohn!!!
Ich freu mich so für euch!!!!
[/size
]

s-hug