ღღღ...Finnja von TiPi wird heute 2 Jahre alt....

Begonnen von ♥ іηѕαηіtу ♥, 24. Februar 2010, 12:50:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥





...meine süße Motte!  :-* - Wir wünschen dir alles alles gute zu deinem 2. Geburtstag.
Jetzt bist du schon so ein großes Mädchen. Einen ganz ganz tollen Tag mit vielen Geschenken,lecker Kuchen und tollen Gästen wünschen wir dir ebenfalls.

*knuddelknutsch* - Dani,Marc,Nico+Maya s-hug


♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch, liebe Finnja und feier schön s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Liebe Finnja!

Auch wenn du mich Persönlich nicht kennst,wünsche ich dir einen Schönen " Geb.tag mit ganz vielen Geschenken und Leckerem Kuchen.

s-hug s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen

NoName


☼ Ela ☼

Alles Gute zu deinem 2. Geburtstag liebe Finnja. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Geschenken.

s-so s-springen s-so

Lunacole

s-springen s-springen s-springen HAPPY BIRTHDAY FINNJA   s-springen s-springen s-springen

Hoffe es gibt gaaaaaanz viele tolle Geschenke und lecka Kuchen!