Guguff wird Juli-Mami !!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Bibbi (Dreamy), 19. November 2010, 12:08:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


guguff

ach bibbi wie süüüüüßßßß


das ist echt so lieb von dir.
noch hab ich bissl probleme den pos test so richtig zu registrieren..... aber wenn ich das alles hier lese dann bin ich mir sicher das alle gut gehen wird!!!!
s-springen s-springen s-springen s-hug s-hug s-hug s-hug s-springen s-springen s-springen

Mi84

Auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zur SS !!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

teddy

liebe gugu
auch hier nochmal
herzlichen glückwunsch zur ss
eine wundervolle kugelzeit wünsche ich dir



Dropsknopf


Liebe guguff,


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  und ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!!

Nun hoffen wir, dass du einen kleinen Kämpfer im Bauchi hast und ihm die Antibiotika nix ausgemacht haben ;)







Unser 6.Jahr!


guguff

danke ihr lieben!!!

@dropsi das muß ne kämpfernatur sein wenns sich jetzt schon so durchgeboxt hat und ich hab ja mit dem test gestern auch sofort mit den medis aufgehört. naja und ich denke das war der früheste moment der pos zeigen konnte. also ich denk pos und hoffe das das belohnt wird von dem krümel und wenn es nur halb so neugierig ist wie ich dann will es die welt kennenlernen  ;D