Hannes bereichert die Welt!!!

Begonnen von Sanni, 28. April 2011, 15:11:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

happytimes

Ooooh jetzt bin ich aber auch baff  :o :)!

Ich wünsch euch alles alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

Huch,

das ging ja jetzt doch schneller als gedacht. Liebe Anja, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine komplikationsfreie und möglichst schmerzarme Geburt! Wer weiß, vielleicht hast du sie ja jetzt schon überstanden und kuschelst bereits mit Hannes.

So gut wie die Werte bisher immer waren, wird sicher alles gut sein bzw. werden. Fehlt ja auch nur noch gut ein Monat bis zum eigentlichen ET.  ;)


LG Granadina



Lilly

Gibt wohl noch keine News diesbezüglich? Liebe Anja, dann weiterhin alle Daumen!









☼ Ela ☼

Liege Anja

auch von mir alles alles Gute. Jetzt hat es dein Hannes aber eilig.
Ich hoffe ihr habt schon alles überstanden und du hälst den kleinen Mann schon in den Armen.  :-*

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


Bauchgefuehl

Ich Doof hab Dir grad noch drüben eine schöne Rest-SS gewünscht und sehe erst jetzt diesen Thread hier  s-banghead

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!!!!!  :D
Ihr habt so lange und viel gekämpft, jetzt dürft ihr euren Hannes endlich bald in den Armen halten...  :D
*Spannuuuuuuung*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Claudia78

aaaahhhhhhhhhhhh da hat mein fast 1,5 tage kein internet und dann liest man so was.  :o :o

liebe anja,

ich wünsche dir von ganzem herzen eine wunderschöne geburt und eine ganz tolle erste kennenlernzeit.
ihr drei werdet es sicherlich super gut machen.

meine däumchen sind ganz feste gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰ Pe ✰

Ich bin so uffjerescht ;D gibts denn noch nichts neues?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Granadina

Ich auch, guck' immer wieder hier rein.

Und da es nie schaden kann, lass ich auch gleich noch ein paar gedrückte Daumen da.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Martina

Ist ja unglaublich, nun wird Hannes doch ein verspätetes Osterhaserl werden. Eigentlich finde ich ja, dass vordrängeln überhaupt nicht geht, aber wenn Hannes jetzt unbedingt will, dann sei es euch gegönnt. :-*

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt! :)



Hippelmama

Hallo Anja

Seid gestern abend schaue ich immer wieder hier rein und lese immer noch nix neues. ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und hoffe das es euch gut geht. Vielleicht seid ihr ja schon eifrig am kuscheln. Würde es euch wünschen







LadySunshine

Hannes will sicher noch die 35+0 vollmachen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Natalie84

Ui, das lese ich ja jetzt erst...jaja, mit Mini komm ich im Internet nicht mehr wirklich zu was... ::)

Liebe Anja,

Na das ging ja dann doch schneller als gedacht, aber vielleicht will der kleine Mann seine tolle Mami nun doch schon früher kennenlernen!

Ich hoffe, du hast mittelerweile schon alles geschafft...iund dass dein Hannes dann doch noch spontan kam und es euch beiden gut geht!

Falls du es noch nicht geschafft hast:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck GO HANNES, GO.................  :)

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Sanni

Hallo ihr,
sorry komme jetzt erst wieder dazu zu schreiben. Anja ist weiterhin im Krankenhaus und bislang ist Hannes noch bei Anja im Bauch.

Die Untersuchung durch den Chefarzt hat heute morgen ergeben, dass das Köpfchen bereits vor dem MuMu liegt und dieser 2-Finger-breit durchlässig ist. Nur Anja hat noch keine Wehen. Die letzte SMS von heute Nachmittag war, dass die Hebi noch vorbei kommen wollte, um mit ein paar "Mittelchen" das Ganze ein wenig voran zu treiben.

Mal sehen, ob das was geholfen hat. Der Chefarzt wollte die Geburt nicht einleiten. Hannes geht es weiterhin gut und sie möchten gerne, dass er sich selbst auf den Weg macht. Anja soll halt eine gute und möglichst ne Spontanentbindung haben. Sie möchten einfach nach der ganzen Warterei einen Kaiserschnitt vermeiden. Ist ja eigentlich auch gut.

Wenn Hannes sich heute Nacht noch nicht auf den Weg macht dann fahre ich morgen vormittag noch hin. Wir wollten uns ja eh treffen...nur eigentlich bei Anja Zuhause. Das wird ja dann wohl nichts.

Bin das Wochenende auch bei meiner Mama und demnach ohne InterNet...also nicht böse sein, wenn ich mich erst am Sonntag melde. Anja hat schließlich mir die Ehre eingeräumt euch allen hier mitzuteilen, dass Hannes auf der Welt ist. Die Seite ist schon vorbereitet....also falls er morgen kommt müßt ihr euch bis Sonntag gedulden.  ;)

Macht euch aber keine Sorge ich werde Anja einfach morgen noch ein wenig moralisch aufbauen. Sie ist aber soweit ganz gut drauf und freut sich einfach nur auf ihren Sohn.

Euch ne gute Nacht.

Lieben Gruß
Sandra
;

Lilly

Ach, das ist ja fies, uns hier schmoren zu lassen.

Ich drücke Anja ganz fest die Daumen, dass sich Hannes von selbst auf den WEg macht und dass alles gut läuft. Grüße sie ganz lieb von uns, ok?









Natalie84

Na sowas...erst hat der kleine Mann es soooo eilig und nun will er doch nicht mehr!?  ::) ::)

Aber ich finde es wirklich gut, dass der Chefarzt nicht auf eine Einleitung oder gar einen KS drängt...und solange es Hannes gut geht...

Trotzdem drücke ich dir, liebe Anja, die Daumen, dass er sich nicht mehr allzu lang Ziet lässt... :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

Sanni, danke für die Info! Aber das du dich erst morgen meldest geht ja gar nicht  S:D S:D

da sterbe ich hier  ;D ;D

Anja ich wünsche dir alles Liebe und hoffe sehr, dass Hannes sich von allein auf den Weg macht  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Pico

Hannes hörst du etwa auf die Liebe Pico....ich hatte dir ja gesagt das der !.Mai ein sehr schöner Tag ist um Geb.tag zu haben....da hast du immer frei das Wetter ist selten schlecht,meinchmal ist es sogar so gut das man im Planschbecken sein kann oder in der Ostseebaden kann,du musst an deinem Geb.tag nie in die schule oder Kindergarten....
Ich Spreche da aus erfahrung.... :D s-kiss

min(e)

danke sanni :D

weiterhin alles liebe für anja, george und hannes  :)
ich drück die daumen für eine möglichst wundervolle geburt
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Annakin

Als ich mich bei SO angemeldet habe, ist das mit Anja grad passiert. Ich hab es immer verfolgt und mitgebangt.

Liebe Anja, lieber Anja-Mann und lieber Hannes,

Ich hoffe, dass eure turbulente Zeit einen schönen Abschluss findet/gefunden hat, wie er euren Vorstellungen entspricht.

Alles Liebe und Gute!

08.03. -> SST positiv!
13.06. -> ein Mädchen?
12.07. -> ein Mädchen!

Lennard 09/11

Lilly










Natalie84

@ Lilly:  Ich bin sicher, Sanni wird sich heute Abend gleich als erstes, wenn sie wieder daheim ist mit Neuigkeiten melden!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Claudia78

saaaaaaaaaaaaaaani mach hinne....wir wollen die neuigkeit hören
*nervösmitdemfußaufdenbodebtip*  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

sanni ist online............  aufgeregt bin..........






l

Sanni

Hallo ihr,
um mit Anjas Worte zu sprechen: wenn ihr nichts Neues zu lesen gibt, dann ist auch nichts Neues passiert.

Ganz so ist es aber nicht - aber um die Spannung vorweg zu nehmen: Hannes ist noch nicht da!

Ich war gestern morgen bei Anja im KH und wir haben uns zusammen im Kreißsaal die Zeit vertrieben. Anja hat gestern morgen eine Tablette zum sanften Einleiten bekommen. Doch die war wohl etwas zu sanft - sie hat keine Wehen ausgelöst. Auf dem CTG nicht zu sehen und Hannes hat die meiste Zeit gepennt.
Dann sind wir auf Zimmer - habe beim Schieben von Anjas Bett geholfen...sie durfte nicht aufstehen, da Hannes noch nicht richtig ins Becken gerutscht ist.

Anja war schon ein wenig genervt und die weitere Planung war dann gestern...nochmal nach 2 Stunden CTG (da lag sie gerade dran als ich fuhr) - aber auch da keine Wehen. Um 17.00 Uhr gab es dann nochmal eine Tablette. Aber auch die hat nichts ausgelöst.
Das Wichtigste: Hannes geht es gut und keine möchte zu stark forcieren, da alle Ärzte und Hebis für Anja und Georg eine schöne und spontan Entbindung wollen. Total lieb!

Heute Mittag haben wir nochmal getextet und da sollte es an den Wehentropf gehen. Das hat wohl gewirkt, denn die Wehen waren am Nachmittag dann endlich da und Anja durfte auch wieder rumlaufen!!

Vor zwei Sekunden die SMS : Wehen jetzt alle fünf Minuten - es geht wirklich los.

Also Mädels ganz fest die Daumen drücken!!

Melde mich natürlich bei Neuigkeiten. Denke während der Presswehen wird es keine SMS geben.

Heute Nachmittag meinte Anja noch er schafft es nicht mehr am 1. Mai. Aber er hat ja schon öfter bewiesen, dass er einen eigenen Kopf hat!

Bis nachher!!

Sandra
;