Auch unsere Dezembermami Amelie darf kuscheln

Begonnen von Mi84, 12. Dezember 2011, 07:36:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Hab gestern Amelie noch geschrieben und was soll ich sagen, die Kugelfraktion nimmt im Dezember MT  definitiv ab  ;D ;D  SMS von ihr lautete :

" Ist mir ja echt peinlich dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.Aber es fehlt einfach die Zeit. Uns geht es gut. Letzten Montag hat sich die kleine Maus auf den Weg gemacht. Jetzt ist sie schon eine Woche alt. Sie kam mit 3080g, 48cm und einem KU von 33,5cm auf die Welt. "

Sie versucht sich schnell hier zu melden


Amelie, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!!!!!!!!!!!!!!!! genieß die Kuschelstunden und mach dir keinen Druck wegen dem Schreiben hier! Du hast wichtigere Sachen  :-* :-*
Alles alles Gute nochmal  :-* :-* :-* :-*
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Thanee

Hab ich mir doch fast gedacht, als so gar nichts mehr von Dir kam, Amelie ;). Freut mich, dass Du es geschafft hast und dann mit so schönen Maßen.

Herzlichen Glückwunsch und das sich schnell alles einspielt bei Euch. Hoffentlich hattest Du ein gutes Erlebnis.

s-superdaumen s-grin s-dance s-springen s-superdaumen s-grin s-dance s-springen s-superdaumen s-grin s-dance s-springen

Ist ja verständlich, dass Du keine Zeit und keinen Kopf zum Schreiben hast. Nur eine ganz kurze Meldung wäre für uns beruhigend gewesen ;). Aber nun wissen wir ja bescheid.

Alice

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUS s-so s-so
habt eine tolle zeit mit ihr :D :-*

knuffi01

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus und wunderschöne kuschelzeit
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




TaMaYuRe12/02

hier auch nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kuschelt schön!!!