Hibbler für Jamy+Leonie .. Jannes ist da!!!!!!! :) Siehe Glückwunsch-Thread! :)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 24. März 2010, 13:53:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinschen mit Lena & Nele


:-* Sooooo meine Süsse :-*

Eigentlich hast Du ja noch 2 Wochen, aber da Leo ja auch früher gekommen ist und es bei Jannes nun auch wieder danach aussieht, dass es früher losgeht, bekommst Du nun endlich Deinen Hibbler. :)

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Obwohl ich ja damit gerechnet habe, dass es früher losgehen kann, war ich trotzdem ganz schön überrascht, als Du mir vorgestern dann ne sms geschickt hast, dass ihr nun ins KKH fahrt.  :o  ::)

Es stellte sich als Fehlalarm raus, aber mit dem Hinweis, dass es dennoch jederzeit losgehen kann. Heute hattest Du bereits Vorwehen auf dem CTG.

Ich bin sehr gespannt, wann der kleine Mann denn nun ausziehen will. :)

Ich denk an euch.
:-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





Tinschen mit Lena & Nele


Soooo .. heute steht wieder CTG im KKH mit Deiner Hebamme an - ich bin ja mal gespannt. Ich wünsche Dir, dass es ihm gut geht und er heute nicht wieder so ruhig ist und euch die Einleitung erspart bleibt. :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





Jamy mit Leonie

Ich glaub es geht bald los, Schleimi ist weg, Wehen sind auch schon immer mal da, aber nichts nennenswertes ::) Mal sehen, wie lange es noch dauert ;)
Pünktchen im Herzen!!


Tinschen mit Lena & Nele

#3
Aaaaahhhhh is ja geil .. endlich tut sich wieder was ne?! Wobei es ja nach dem SP noch dauern kann, aber mit Wehen dazu, hört sich das doch gut an. *hihi* Ui, ich freu mich so und ich bin soooo gespannt, wann es denn losgeht. :) Handy liegt bereit Süsse. :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!