Unsere Melody ist wieder Schwanger

Begonnen von Hexe Maike, 06. April 2011, 14:13:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patty79

 :D :D :D :D
s-so s-so s-so s-so

Liebe Martina!

Man, was war ich gestern geplättet, als ich die SMS von Jessi und Jasm bekommen habe. Ich freue mich so dolle für dich.

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und ein wunderschönes Dezembärchen!

Und lass deinen Männe bitte ganz doll mitschwanger sein  S:D

Serendipity

#26
* * * K R E I S C H * * *

Wie ge*il ist das denn









Unverhofft kommt oft... wie wahr das doch manchmal sein kann ;) Ich freu mich RIESIG für dich, dass es endlich nochmal geklappt hat und drück dem Krümelchen in dir jetzt alle Daumen, dass es sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll festbeisst und erst in... sagen wir 38 Wochen... wieder loslässt!
Ein Dezemberbaby ist toll
:D :D :D :D




Melody

Schnüff! Ihr seid so lieb. Vielen Dank nochmal! *tränchenwegwisch*

D@nce

Na Habe die Ehre - da schaut man nichtsahnend mal wieder bei SO vorbei, erkundigt sich bei den Glückwünschen.....

UND KIPPT FAST AUS DEN LATSCHEN!!!

MELO!!!! Ich freu mich wie Bolle für dich, ist das wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und wundervolle 36 Wochen wünsche ich dir!

s-so s-so s-so s-so

Jenniemaus5

Na ich glaube ich lese nicht richtig.  ;) Ich wünsche dir das alles gut laufen wird und du eine super schöne Kugelzeit haben wirst!!!  :-*

Talida

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :)



Mi84

Mensch Süße, hab grad bemerkt, dass ich mich hier noch gar nich verewigt habe!!!
Also auch hier nochmal :

Alles alles Liebe zur SS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieß die Zeit in vollen Zügen !!!

*Drück dich*

:-* :-*

Sanni

Liebe Melody,
ich gratuliere Dir und Deinem Mann ganz herzlich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Es wird einfach alles gut gehen!! Ihr habt es so verdient.

Liebe Grüße
Sandra
;

delicia

Ich wünsche dir auch eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!  :D