Ihr Sternchen ist zurück - ƝƛƊƊԼȢ0 ist wieder schwanger

Begonnen von Serendipity, 23. April 2011, 09:24:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



* * * K R E I S C H * * *


Jaaaaaaa...  ƝƛƊƊԼȢ0 hat es geschafft...

ihr Sternchen ist als Neujahrsbaby zurückgekommen












Süsse, ich wünsch dir eine wundervolle SS mit deinem kleinen Krümel unter deinem Herzen und freue mich riesig, dass dein Sternchen dir und Nico ein Geschwisterchen geschickt hat!!!

Und nun husch husch... ein MT will eröffnet werden ;)



Sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  :D :D

Beiseline

Liebe Naddl!

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und dass alles gut geht!  :D



Mi84

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle SS wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieß die Zeit !!!!

:-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Herzlichen Glückwunsch, und eine beschwerdefreie Kugelzeit  :D :D :D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Herzlichen Glückwunsch s-so und eine wunderschöne Kugelzeit



Dropsknopf

uihhhh wie schön !!!!!!!!!!!!


Liebe Naddl,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit!

s-so s-so s-so
s-so s-so
s-so

Drück die Daumen das diesmal alles gut geht!  :-*


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Naddl880

Danke ihr Lieben! Ich freu mich so, dass ihr euch mit mir freut.

Seren: Danke für den tollen Glückwunsch-Thread! Muss mal schauen, ob ich Zeit finde auch einen MT auf die Beine zu stellen. Bin nämlich grad zu Besuch bei meinen Eltern. Aber ein Gerüst von MT kann ich bestimmt auf die Beine stellen.



lucky81

liebe naddl

alles alles gute und herzlichen glückwunsch  :-*


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Steffie


✰ Pe ✰

Oh ist das schön :D Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





delicia

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit!!  :D

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich für dich und wünsche dir eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit!




Lilly

Liebe Naddl,

auch hier die besten Wünsche von mir zur SS! Freut mich, dass es so schnell geklappt hat!









Hippelmama

s-so Herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit s-so s-so