Januar Baby NR. 15 ist da :) Lisa Bee hat ihre Elisa

Begonnen von hwoelkchen, 14. Januar 2011, 08:52:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hwoelkchen

Unsere liebe Lisa Bee hat heute nacht um 22.05 ihre Elisa mit 51 cm und 3350 gr. auf die Welt gebracht ...... :):):)

s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-so s-so s-so s-so
auch auf diesem Wege nochmal alles alles liebe und genießt eure Kuschelzeit / Kennenlernzeit
auf das ihr bald Zuhause seid :)

s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-so s-so s-so s-so




Tini^_^

Jieppie, du hast es geschafft!! Endlich dürft ihr kuscheln.

Alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Elisa!!!!

s-so s-so

D@nce

Herzlichen Glückwunsch Lisa - das ging aber schnell, dass du mir bewiesen hast die bessere Methode zu haben ;D ;D ;D ;D In dem Fall hock ich mich auch einfach nur hin und bewege mich während dem Essen, damit die Fruchtblase platzt ;D ;D ;D ;D

Ich gratulier dir von ganzem Herzen und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Elisa finde ich einen superschönen Namen!




feuerwehrengel

auch hier nochmal alles gute zu eurer elisa.... :)

erhol dich gut und wir freuen uns auf den geburtsbericht :-*



@d@nce: also ich bin bei alle maßnahmen zum fruchtblase platzen lassen durchzuführen. geb dir mühe süße, dass dich nicht noch mehr überholen :-* ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

alles Gute auch von mir und eine tolle Kuschelzeit  :)



Jolante78

Liebe Lisa,

alles Gute zur geburt Eures Sonnenscheines!!!

Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht, bei uns war Elisa und Luisa auch in der engeren Auswahl.

Schöne Babyflitterwochen wünsch ich Euch

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Liebe Lisa und lieber Lisa-Mann,

ich wünsche Euch alles alles Liebe zur Geburt Eurer Elisa!!! Eine tolle Kennenlernzeit und kuschelt ganz dolle viel!!!

Alles Liebe
Julia



ღ PeCaPe ღ

Liebe Lisa und Lisamann!
(mein lieber Wichtel)

Ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt Eurer Tochter!

Endlich hast Du es geschafft und darfst auch kuscheln!

Viel Spaß dabei!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

liebe lisa und mann,auch hier nochmal alles alles liebe zum größten geschenk eures lebens.genießt die kuschel- und kennenlernzeit und ganz ganz tolle babyflitterwochen..

lg,sandra und timo