Jonah Elias machte Katinulla80 heute zur glücklichsten Mami, Beitrag #66 !!!

Begonnen von Zauber, 12. August 2011, 10:37:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Also kleine Mann ich würde gerne bald lesen das deine mama schon mit dir kuschelt und zwar von der Uhrzeit her schon bevor ich jetzt geschrieben haben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Zauber

Info von Kathi: Letzte Nacht hatte sie den MuMu kontrolliert bekommen von einer Hebi, die hat ihr sehr weh getan. Hat im Kreißsaal geschlafen, mit Überwachung und Schlafspritzmittel.. Heute dann wieder MuMu kontrolle, mit einer lieben Hebi, ohne Schmerzen, aber halt Panik von ihrer seite aus. Morgen bekommt sie ein CTG wahrscheinlich gemacht und die Einleitung geht weiter. Der MuMu ist bis jetzt 1 - 2 cm offen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sydney77

Oh mann, der Kleine weigert sich aber hartnäckig. Ich bewunder sie ja, dass sie das so lange durchhält (sorry ist für mich momentan noch nicht nachzuvollziehen)

Hoffentlich bleibt die blöde Hebi jetzt ganz weit weg von ihr und sie hat nur noch liebe.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Lori+Annika+Nico

Oh je, du Arme  :-\ die Hebi hat bestimmt versucht, den MuMu zu dehnen, das hatte die FÄ bei Nico damals auch versucht, war so schmerzhaft! Aber - es hat gewirkt, in der Nacht hab ich dann Wehen bekommen ...

Süße, hoffe, es geht jetzt endlich voran - tut mir so leid, dass es sich so hinzieht  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Kathi

man das dauert ja. Ich hoffe jetzt gehts dann endlich richtig los. Ich denk an euch kati
 

✰ Pe ✰

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe sie wird bald "erlöst" und hat ihren kleinen Prinzen im Arm
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





KleineMama

Oh man die Arme  :-[

Ja klingt wirklich nach MuMu dehnen tut sau weh aber bei mir hats auch geholfen  :-\

Drück ganz doll die Daumen dass sie es nun endlich bald geschafft hat  s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mieke79

Oh Mann, geht das hier schon lang...
Liebe Kati, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, jetzt muss es ja bald geschafft sein!!  :-* :-* :-*


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ohje du arme.

Aber ich kenn das Drama. Bei mir wurde nach 4 Tagen Einleitung ein KS gemacht.

Wünsche dir für die Geburt alles gute. Hoffe, dass du nicht mehr zu lange warten musst.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰Schnuppe✰

Meine Einleitung dauerte von Dienstag ca. 6:00 Uhr bis Sonntag  :(
Sonntags, nachdem ich dann eine PDA bekommen habe und gegen 15 Uhr die Fruchtblase "gesprengt" wurde, kam mein Sohnemann dann gegen 20 Uhr zur Welt.

Wenn er es nicht alleine geschafft hätte, wäre es an dem Sonntag noch ein KS geworden.

Ich drück dir die Daumen, daß dein Krümel sich noch alleine auf den Weg macht und du nicht noch länger warten mußt!


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Lilly

Arme Kati, ich hoffe, dass es jetzt doch schneller geht.









♥˙sʎuuǝſ ♥

Arme Kati....daumen sind weiterhin gedrückt das der Kleine MAnn bald da ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sydney77

mal kurz ne off-topic Frage einer Unwissenden  s-biggergrin

@ Mellie und Schnuppe: Sagt mal wie hält man das denn so lange aus?? Biste da nicht nach zwei Tagen schon total erledigt?? Wenn nicht körperlich, dann doch zumindest psychisch von dem ganzen Hin und Her und Warten. Oder??
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@sydney
Am Anfang wr ich ja noch recht optimistisch. Aber dann nach 2 Tagen geht es dann doch an die Substanz. Ich hatte ja noch nicht mal richitg wehen. Am Tag 1 hatten ich nach der ersten Tablette einen Druck im Bauch das wars und am letzten Tag mit dem Tropf. Ja gut das waren welche aber auch nur im liegen bin aufgestanden und schwupps weg waren sie. Mein kleiner hatte seine Nabelschnur um Kopf und Fuss gewickelt. Sonst hätte man ja direkt nen KS machen können.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sydney77

ah ja.. mich wundert nur, dass man da nicht irgendwann freiwillig nach nem KS schreit. Aber wahrscheinlich würd nur ich das machen ;D bin eben zu ungeduldig
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

@Sydney: Ich wollte absolut keinen KS und habe bis zu letzt gehofft, daß mein Kleiner noch "spontan" kommt  ::)
Hatte aber auch sehr wenig Wehen und somit war das ganze kaum ein Problem. Es hat so ewig gedauert, weil ich nicht geburtsreif war, aber da Lion auf dem US schon sehr groß war, wollten sie ihn rausschmeißen  ;) Daher hat das ganze halt auch sehr lange bei mir gedauert.  ::)



Zauber

#66
MÄDELS HABE ENDLICH EINE SMS BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Um 8:09 Uhr

"Hallo Bianca, Ich soll dir von Mama und Papa sagen dass ich endlich da bin! Ich bin Jonah Elias wiege 3670 g und bin 53 cm gross. Mama und ich waren seit Do. ganz tapfer! Wurde 3 mal mit Gel eingeleitet, einmal mit Tablette. Mumu 10 cm offen, aber mein Köpfchen ist immer gegen das Schambein geknallt... Ich wurde per KS am 22.08.2011 geholt, liege jetzt bei Mama aufm Bauch und kuschel mit ihr. Mama hat doll aua. Alle freuen sich rieseig das ich endlich da bin."


Liebe Kati,

ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt eures Sohnes Jonah Elias! Es ist endlich geschafft, du hast es so verdient! Laufen gerade tränen  :'(

Lass dich ganz arg drücken,  :-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sydney77

 ich geh jetzt zur Schule.. ich hoffe danach hat Kathi endlich ihren kleinen Prinzen im Arm und nicht mehr im Bauch.  ;) ;D

edith: ok brave Kathi s-biggergrin

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen. Schön, dass ihr nun endlich Kuscheln könnt. Genießt die Kennenlernzeit und erhol dich gut vom KS. s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Alice

oh wie schön, endlich ist er da :D
herzlichen glückwunsch und eine wundervolle zeit mit dem kleinen mann :D

Biene

Να σας ζήσει !!!

und nun noch mal auf deutsch ;)

Ich freu mich sehr für euch Herzlichen Glückwunsch meine liebe

schöne babyflitterwochen und das du schnell wieder fit bist  :-*

filakia melanie










♥˙sʎuuǝſ ♥

Katiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii herzlichen Glückwunsch

Lieber Jonah Elias herzlich Willkommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Na endlich,die arme.Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonah Elias(toller Name) und schöne Kuschelstunden.Erholt euch gut von den letzten Tagen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Frosch

na endlich

alles alles liebe und gute
herzlichen glückwunsch zur geburt
erholt euch recht schnell
genießt eure kennenlern zeit
sind schon auf bilder gespannt

ach ich freu mich auch riesig das ich  :'( verdrücken musste
endlich endlich habt ihr es geschafft und seit eine kleine familie

lg  :-*



LadySunshine

Kati, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder Jonah Elias und eine ganz tolle Zeit mit ihm :D Endlich habt ihr es geschafft.
Ich hoffe, deine Schmerzen sind bald weg, du hast sicher anstrengende Tage hinter dir, aber ich hoffe, dass diese nun ganz in den Hintergrund gerückt sind und du die Zeit mit Jonah Elias genießen kannst! Erhol dich gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!!!!

mensch kati was fürn Krimi!

Endlich dürft ihr kuscheln! Alles alles Liebe und erhol dich gut vom KS :-*


Unser 6.Jahr!