Jule - wieder ein kleines LZÜbi-Wunder

Begonnen von ☼Anja☼, 23. März 2012, 20:16:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☼Anja☼


LIEBE JULE!!!

ALLES, ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT!
ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT
(und bin wahnsinnig gespannt ob Du Dich vielleicht sogar doppelt freuen darfst  ;))













KleineMama

Uiii wie schön :D

Alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft !!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

piper-81

Liebe Jule, endlich darfst auch du kugeln...Ich freu mich einfach RIESIG für euch  :D :'( :D

Die erste ICSI und gleich ein VOLLTreffer (vielleicht sogar zwei??  ::);D



HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mauserl

Herzlichen Glückwunsch liebes Julelein!  s-so Ich freu mich sooooooo arg für Euch, Wünsch Euch alles alles Gute!  s-hug  s-so
Kinder sind ein Geschenk und Geschenke kann man leider nicht einfordern...
4-5/15 1. IUI negativ
6/15 2. IUI positiv

Sanni

Liebe Jule!!!
Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine tolle Kugelzeit!

Du machst uns LZÜs wieder einmal Mut nicht aufzugeben - auch wenn ihr es natürlich optimal gemacht habt - direkt bei der ersten ICSI! Toll!!!

Lieben Gruß
Sandra
;

jule_83

@Anja, KleineMama, Lady Sunshine, Piper, Mauserl, Sanni:

:'(  :D Ich bin total gerührt! Hätte doch nie gedacht, dass ich auch mal so eine wünderschöne Glückwunsch-Site bekomme  :'( Ihr seid alle echt der Wahnsinn!!!

DANKE!!! 

Ohne Euch hätte ich diese furchtbar anstrengende Zeit wohl kaum überstanden  ;D

Ich hoffe doch, dass ich ganz bald auch wieder an eine Glückwunsch-Seite schreiben darf und im Jahr 2012 noch ein paar mehr Babies das Licht der Welt erblicken (zu Piper, Anja, Sanni und Mauserl rüberschiel)  S:D Der ganze Dezember wartet noch darauf, der Geburtsmonat von vielen kleinen LangzeitÜbi-Wundern zu werden.

Ich umarme Euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest  s-hug





08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Krümelchen2

Liebe Jule,


auch hier alles alles liebe und gute zur Schwangerschaft.  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*





cat

Hallo Jule  :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
WÜNSCH DIR WUNDERSCHÖNE NEUN MONATE KUGELZEIT  :-*


s-so s-so s-so s-so

Lg  :-*