Kathi kuschelt mit ihrem Julian!

Begonnen von Nan, 16. März 2013, 18:00:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nan



Liebe Kathi! Nun habt ihr endlich euren Sohn in den Armen und könnt kuscheln!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Julian
14. März 2013
um 12:38 Uhr
mit 3700g, 53cm und 36cm Kopfumfang!

Genießt die Zeit und kuschelt alle schön!


Pushy

Liebe Kathi :D

Auch hier noch mal alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures süßen Julians :D Ich wünsche euch eine wunderschöne und tolle Kuschel-und Kennenlernzeit  :-*

Freu mich schon auf deinen Bericht :D

Ganz liebe Grüße

Pushy  :-*

Pinellas2011

Liebe Kathi,

alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnemannes und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!!
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Sophie

Auch hier nochmal alles gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!



Kathi

Danke ihr lieben. Sehr wahrscheinlich kommen wir morgen nach hause. Wegen der diabetes mussten wir ja bleiben und regelmäßig Zucker bei uns gemessen werden. Julian war auch erst unterzuckert aber jetzt ist alles gut.
Wir hatten eine tolle wannengeburt. Dieses Erlebnis werde ich niemals vergessen und kann nur jedem dazu raten. Mein Bericht wird kommen pushy ;-)
Freue mich sehr auf zu hause. Die ganze Familie endlich zusammen.

LG
 

TerrorMausiii

Alles alles liebe und gute, ein süßen Schatz hast du :-*



Alice


Marci

Herzlich Willkommen, kleiner süßer Julian!
Mama, das hast du gut gemacht  ;D
Herzlichen Glückwunsch! :)





Grossfamilie

Toller Name mein Sohn heißt auch Julian

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit s-so

Sanni

Liebe Kathi,
dann gratuliere ich euch mal ganz herzlich zur Geburt eures Julian. Schön, dass ihr so ein tolles Geburtserlebnis hattet.

Hoffe ihr könnt bald aus dem KH raus und lebt euch Zuhause gut ein. Glückwunsch natürlich auch an den Papa und die stolzen Brüder.

Alles Liebe
Sandra & Co.
;