LunasMama hat heute Geburtstag!!!!

Begonnen von Dropsknopf, 29. März 2010, 10:48:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf



LIEBE LUNA,

ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe zum Burzeltag.

Feier heut schön, lass dich reich beschenken und geniesse den Tag.

Mögen all deine Wünsche und besonders dein größter Wunsch in Erfüllung gehen!!





Unser 6.Jahr!


Lunacole

Auch hier nochmal:


Geburtstag GB Pics

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und feier schön!


Bloom

Auch hier noch mal:

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :-*





Pico


Geburtstag GB Pics
hier von mir auch noch mal Alles gute und das du schön verwöhnt wirst und das du schöne Geschenke bekommst!

D@nce

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Feier schön und lass dich reich beschenken!!

Sonina



auch von mir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!


Bahia

Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! :-*
Ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit LIEBE und die Erfüllung Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr!

Hab einen traumhaften Tag heute!

elmo666

happy birthday und alles alles liebe und gute
For ever in my heart *19.07.2010




LadySunshine

Liebe Luna,
alles alles Liebe und Gute für dich im neuen Lebensjahr und ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

*Dreamy*

Hier auch :
Alles Liebe zum Burzeltag :D

☼ Ela ☼

Liebe Luna ich wünsch dir auch noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag.  :-*

Zauber

Hallo Luna,
s-so s-so
wünsche dir alles alles erdenklich gute zum Geburtstag!! Feier schön und genieße den Tag  :-* Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen  :)
s-so
LG ZauberFee  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


beℓℓɑ1979



Alles Liebe zum Geburtstag, geniesse den Tag!

LG Bella

LunasMama

Oh ist das lieb von euch  :o :-*
Danke Dropsknopf  :-*
Hatte einen tollen, sonnigen Tag gestern inklusive einer Überraschungsgeburtstagsparty  ;D