Endlich! LENINA2000 ist nach ÜZ26 SCHWANGER!!!! JUHU!

Begonnen von piper-81, 06. Dezember 2011, 09:26:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Liebe Lenina!
Als du gestern von deinem  positiven Test erzählt hast, hab mich mega doll für dich/euch gefreut!
Du hast es verdient nun auch endlich kugeln zu dürfen!
Wieder einmal ist ein Wunder geschehen, bei einem ganz lieben Menschen s-hug
Ich wünsche dir wundervolle, beschwerdefreie 40 Wochen und am Ende ein gesundes Baby!!!



Seit heute weiß ich,
dass es dich gibt.
Seit heute bin ich
total verliebt.

Verliebt in ein Wesen,
das ich noch nicht kenne,
was ich jedoch schon
beim Namen nenne.

Ich singe dir Lieder
und streichele dich,
damit du schon jetzt
dich gewöhnst an mich.

In meinen Träumen
lächelst du mich an.
Ich geniess' es, bin glücklich
und danke dir dann.

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Liebe Lenina,

ich wuensche dir von Herzen alles alles Gute fuer die naechsten 9 Monate und dass du eine unbeschwerte und glueckliche Schwangerschaft geniessen kannst :D


HERZLICHEN GLUCKWUNSCH s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so



RieJac01

Herzlichen Glückwunsch und eine Tolle Schwangerschaft  :D :D :-* s-springen

Juhuu Lenina ist schwanger  :)
s-so s-so s-so s-so

Lg

Lenina2000

Uiuiui, Tränen kullern liebe piper  :'( !!! Das ist ja echt MEGA süß !!!  :) :) :)
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei dir  :-*  s-hug

Liebe Fetzi und liebe Rie, auch ein rießen Dankeschön an Euch  :-* :-* :-*

Ich bin soooo froh, dass ich mich im August hier angemeldet habe !!! Seitdem ging es mir oft viel besser, wenn ich mal wieder ein Tief hatte und mich hier austauschen konnte !!!

DANKE AN EUCH  :-* :-* :-* !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Hippelmama

 s-so s-so Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so s-so s-so







Mi84

Liebe Lenina,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS und wundervolle, kommende Monate wünsch ich dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lenina2000

 :D :D :D
@Mi84 und Hippelmama
Ein ganz,ganz lieben Danke an euch, für die Glückwünsche !!!

@me
Könnte den ganzen Tag mit einem breitem grinsen durch die Welt gehen  ;D ;D ;D

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

cat

 s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT

s-so s-so

badita



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas