Matou Julian von Fly ist da

Begonnen von greenhorn, 23. Februar 2010, 09:27:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

greenhorn

Folgende Nachricht haben wir Februarmamis bekommen:

Matou Julian ist da! Daten: 22.2.2010, 12.05 Uhr. Mit stolzen 55cm, 4200g, 37 cm Kopfumfang. Uns beiden gehts gut. Lippen-Kiefer-Spalte rechts, Gaumenspalte hinten, nicht durchgängig!

Liebe Fly,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheines Matou Julian. Ich wünsche eurer Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit.



Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

jaceny

JUHU - er ist DA !!!


Liebe Fly und Familie,

haben ja immer wieder PN's geschrieben.

s-so s-so s-so


ICH WÜNSCH EUCH EINE WUNDER WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT ! WoW das nenn ich mal richtig stolze Daten! Schön das die Gaumenspalte nicht durchgängig ist :-) Ich hoff man kann trotzdem ein Bild von dem kleinen großen Matou Julian erhaschen! Mei :) Und ein schönes Datum hat er sich da rausgesucht!


s-so s-so

Liebe Grüße
Vanessa mit Kilian
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Nana

Uiiii herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch  :D








Absolutely

Wenn auch unbekannterweise "Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!"
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

LadySunshine

Liebe Fly,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Matou s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineKroete

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für den Kleinen.
Hoffe es geht Euch gut und Ihr habt eine schöne Zeit zusammen.
Viel Spass mit dem Würmlein.





Nici + YaMa

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT  :D :D :D

s-so s-so s-so
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

momo28

liebe fly,

auch hier nochmal:

herzlichen glückwunsch zum kleinen kämpfer...er schafft das!!  s-daumendruck

ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit....und halt alle daumen, dass es mit dem stillen klappt!

lg, momo

Sunny

Herzlichen Glückwunsch ein eine wunder schöne Kennlernzeit  :D

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


TNT...oioioi!

herzlichen glueckwunsch fly  ;)
hehe, du hast ja dein montag und ich mein sonntag  ;)
das haben wir uns ja auch verdient  ;)

*knuffz*  s-kuscheln

TaMaYuRe12/02

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mush: jaaaaaaaaa
so genial




TNT...oioioi!

@ fly

ja, zu geil.
hehe, manche wuensche koennen in erfuellung gehen  ;)