Mephs Ragna ist endlich da !!!!!!!!!

Begonnen von Nici + YaMa, 23. Februar 2010, 17:48:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nici + YaMa

Zitat von: RosaQ am 23. Februar 2010, 17:37:49
Ich verkünde:


Seit 15.01 Uhr halten Jenny und Easy ihre kleine Tochter Ragna Berit in den Armen!
Die kleine Maus kam per Kaiserschnitt zur Welt mit 4000g und 55cm :D

Mutter und Kind sind wohl auf, Freya ist eine große stolze Schwester - und alle genießen gerade das Babyglück.

(Die Nabelschnur lag zweimal um den Hals und Ragna war einfach zu 'gewaltig' - Meph hatte Recht: Es hatte seinen Sinn!)


 
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nici + YaMa

Liebe Meph,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT !!!!!!!!!!!!

Ich freu mich das du es endlich geschafft hast und wünsch euch viel Spass beim Familienkuscheln  :-*

s-so s-so s-so
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Nana

Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch  :D








KleineMama

Liebe Meph

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich freu mich für euch und wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit
:-*
s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Fiemetta

@ Meph
Endlich auch geschafft! Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie zum Zuwachs :) Erhol Dich gut von der Sektio (die hoffentlich etwas angenehmer war, als meine) und hab einen guten Start mit Deiner Tochter!

greenhorn

Liebe Meph,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Ragna. Ich wünsche eurer Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

KleineKroete

Juch huuuuuuuu alles alles gute und erhol Dich gut vom KS.
Aber das ist ja zum Glück meist nicht so wild.
Viel Spass dann mit der Maus.





Lori+Annika+Nico




Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit


s-eo s-eo s-eo
Wir vermissen dich so sehr * 05/09