Milka hat´s geschafft - Serafina ist daaaaa!!!! Es gibt Bilder :-)

Begonnen von Serendipity, 19. März 2010, 20:38:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Juhuiiiiiiiiii, Milka hat es geschafft...




ZitatEndlich darf Serafina bei uns sein. Seit 18:30 Uhr bereichert sie mit 3840g und 55cm unser Leben. ihr und mir gehts gut. Sie ist wunderschön. Peggy












Liebe Peggy, ich wünsch dir und deiner kleinen Familie alles alles Liebe und Gute und jetzt erstmal eine wundervolle Kennenlernzeit zu viert!



Sonne ☼

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Serafina!!!

LadySunshine

Ah, na endlich hast dus geschafft :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch vier!! s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Naddl880

Oh, ist es schon so weit?

Alles Gute zur Geburt eurer Tochter und eine tolle Kennenlernzeit!!!




✰Schnuppe✰

Das habe ich mich auch gerade gefragt  ;D ;D
Wahnsinn wie die Zeit schnell vergangen ist  :)

LIEBE MILKA,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Serafina  :)

Ich freu mich riesig für euch und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-*

s-so s-so s-so



Finya

Auch von mir: alles Liebe zur Geburt von Serafina (wunderhübscher Name übrigens), Süße!

Hab eine tolle Kennenlernzeit!

Alles Liebe!

Claudia78

liebe milka,
herzlichen glückwunsch zu der kleinen zaubermaus und ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit .

s-so s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼ Ela ☼

Liebe Milka auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pico

Ich wünsche euch auch eine Wunder schöne Kennlenzeit und freu mich schon auf ein Foto von Serafina(ein sehr schöner Name)

s-so s-so s-springen s-springen

flip81

Endlich hast du es geschafft!  s-springen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und alles, alles Liebe wünsche ich Euch!
s-so s-so s-so s-so





Bloom

Liebe Milka,
herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kennenlernzeit :D







dina100

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles gute. Eine wunderschöne Zeit.


Babys GB Pics

Rotbäckchen

Liebe Milka,

s-so s-so s-so
zur Geburt eurer Tochter gratuliere ich von Herzen und wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


KleineMama

Liebe Milka

alles alles Liebe zur Geburt und wunderschöne Kuschelstunden  :D

s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


ottili

Auch hier nochmal alles Liebe.

Hier ein Bildchen der Zuckermaus  :-*


[gelöscht durch Administrator]
 

Pico

oh ist die aber ssssssüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!

schildi

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Eure Maus hat es so spannend gemacht und jetzt ist sie endlich da! :D Sie sieht so süß aus.
Eine schöne erste Zeit gemeinsam und erholt euch gut! :-*
s-so s-so s-so s-so s-so

Pocki

Liebe Milka,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt,Deiner zuckersüßen Tochter


Florena

Liebe Milka!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer zuckersüßen Tochter  :D

Tolle Kennenlernzeit...

:-*


Aurelia wird große Schwester!

TRine83


Hey Milka,
dir, deinem Mann und Allegra
herzlichen Glückwünsch zum Familienzuwachs!


Eine süße Maus ist das geworden!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit und
viel, viel Glück für die gemeinsame Zukunft!





Jamy mit Leonie

Liebe Milka mit Familie,

s-so s-so s-so

herzlichen Glückwunsch zu Eurer zuckersüßen Prinzessin! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und erholt Euch schön :-* :-*

s-so s-so s-so

Pünktchen im Herzen!!


ѕтιηє

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe für Euch!

Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Milka

#22
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche  :-*

Serafina ist ein total liebes Baby, ich bin einfach nur glücklich.



Jamy mit Leonie

Oh mein Gott ist die süüüüüüüüüüüüß und Eure große Mausi ist voll die stolze große Schwester gell? ;) Und sie schaut auch aus wie ein Engel ;)

Ich wünsch Euch nochmal eine ganz tolle Kennenlernzeit für Euch 4 :-* :-*

Alles liebe, Jamy
Pünktchen im Herzen!!


Silke-und7-Marlene

Hallo Peggy!

Wünsche dir auch alles Gute zur Geburt eurer kleinen Serafina!  :)

Sie ist sooo süß. Schon richtig groß und ausgewachsen.

LG Silke