Pe´s Nelly ist da!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 11. März 2010, 13:14:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Hi süße auch du bekommst deinen HIbbler

denn morgen am 12.03. ist es soweit und Nelly wird auf die welt kommen

dafür wünsche ich dir bzw euch alles alles liebe und gute

LG JennyS

Zitat von: Deniz am 12. März 2010, 11:56:11
SMS VON PE

Nelly berecihert unser Leben seit 8 Uhr 34 , sie hat stolze 3010 gramm und misst 51 cm.


Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Koko

Oh ja .... auch ich fiebere mit ... das ist ja alles sooo aufregend.

Bin mal gespannt ob du heute Nacht überhaupt schlafen kannst  ::) ;D

ALLES ALLES GUTE MEINE LIEBE  :-*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




Lunacole

#2
Liebe Pe, ich drück dir für morgen alle Daumen die ich habe! Wünsch dir viel Glück, auf das deine kleine Nelly gesund das Licht der Welt erblickt und du alles gut überstehst! Wir denken alle an Dich!

Also...Hibbler für Pe...




s-so s-so s-so s-so s-so s-so



☼ Ela ☼

Liebe Pe ich wünsch dir auch alles Gute für die Geburt eurer kleinen Nelly auf das ihr sie morgen gesund und munter in euren Armen halten dürft.

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Steffi83

Auch von mir alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Milka

Liebe Pe,

ich wünsche dir alles Gute für den Kaiserschnitt morgen und dass eure Nelly gesund auf die Welt kommt  :-*

Ich freu mich schon jetzt auf die ersten Fotos von eurer Süßen.

Alles Gute für dich und toi toi toi  :-*

Lori+Annika+Nico

Ich denk auch ganz fest an dich und freu mich schon auf die ersten Nelly-Bilder. Ganz viele Kuschelstunden  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

*hibbelhibbel*

Morgen um 8 ist es soweit :D Ich wünsche dir alles Gute für morgen und ich werde ganz dolle an dich denken, Süße :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

auch ich drück alle daumen, das alles gut über die bühne geht und du endlich bald kuscheln darfst

alles alles gute :D

s-so s-so

paula0278

meine liebe pe

oh morgen ist es schon soweit...wenn ich daran denke bekomme ich tränen in den augen..meine süße ich wünsche dir morgen alles gute und in gedanken werde ich ganz fest bei dir sein

alles liebe judith





schildi

Liebe Pe,
alles Gute für morgen! ich werde um 8 ganz fest an dich denken und gespannt auf Neuigkeiten warten. :D
Wie schön dass du so bald deine kleine Nelly im Arm halten darfst. :-*
s-hug s-hug s-hug

*Dreamy*

Liebe Pe, ich wünsche dir alles Gute, morgen haste deine Süße ja im Arm

KleineMama

Meine allerliebste Pe  :-*

Ich wünsch euch alles alles Gute für morgen.
Und wunderschöne erste Stunden  s-hug

Ich denk an euch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


ѕтιηє

Liebe Pe,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute für morgen...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich bin ja schon so gespannt...

LG Stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pico

Liebe PE!

Morgen früh um 8h werde ich ganz fest an dich denken und dann dauert es auch nicht mehr lange und du hälst deine Nelly ganz fest in den Armen!

ICh drücke dir die Daumen und freu mich auf Fotos von dir!

Kathi

Ich denke auch an dich Pe  s-hug s-daumendruck
 

Dropsknopf



Liebe Pe,

meine Daumen für morgen sind feste gedrückt, ich hoffe es geht alles gut und du darfst deine süß Nelly dann gesund und putzmunter in den Armen halten !!!






Unser 6.Jahr!


Claudia78

liebe pe,

ich drück dir vor morgen auch alle däumchen die ich in unseren haushalt auftreiben kann und 2x4 katzenpfoten sind auch dabei.
ich wünsche dir ganz viel glück und das du deine kleine maus ganz schnell in deine arme schließen kannst.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity


schildi

Liebe Pe, ich denk jetzt ganz fest an dich! :-*

paula0278

liebe pe...jetzt ist es bestimmt schon soweit...oh ich hibbel so mit dir mit...ich denke fest an dich  :-*





TallyHo

Jetzt hast du die Kleine sicher schon im Arm :D

Lunacole

Liebe PE...jetzt seid ihr bestimmt schon komplett  :)
Hoffe es ist alles gut gegangen und ihr zwei seid wohlauf!
Denken alle an dich!
  :-* :-* :-* :-*

Milka

Wie aufregend, die kleine Nelly liegt jetzt sicher schon auf deinem Bauch und ihr kuschelt. Ich bin schon so gespannt  :-*

NoName

Ich bin auch schon sooo gespannt. *hibbel*