Pe´s Nelly ist da!!!!

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 11. März 2010, 13:14:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra mit Nina & Samir


Sally

Auch von mir alles liebe und gute zur Geburt von der Kleinen Nelly !!!


Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit !!!


Kathi

Da ich am Wochenende weg war hier meine Glückwünsche!!

Liebe Pe, ich gratuliere dir bzw euch soooo sehr zu eurem neuen Familienmitglied. Ich freu mich riesig für euch, und wünsche euch eine wunderschöne zeit zu 4iert.
 

TRine83

Hier noch schnell, wenn auch spät:


Liebe Pe,
dir, deinem Mann, Mara und der kleinen Nelly-Maus
alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!


Macht euch eine schöne Kennenlernzeit
und ich hoffe, dass bei euch alles so klappt
wie ihr es euch wünscht!


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!





Nici + YaMa

Oh nein, ich hatte heute den 16.03. im Kopf  :P
War die letzten Tage nicht bei EO  :-[

Liebe Pe,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2. Tochter Nelly !!!!!!
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für euch !!!

s-so s-so
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Miraxena

Liebe Pe,

alles alles liebe zur geburt eurer 2.ten maus.

wünsche euch eine schöne kennenlernzeit  :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

lg
natalie  :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Granadina

Liebe Pe,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! Schön, dass letztendlich alles glatt gegangen ist! Ich hoffe ihr verbringt eine wunderschöne Zeit zu viert. Mara ist sicher ganz stolz, jetzt große Schwester zu sein.


LG Granadina



sonne78

Liebe Pe,

auch von mir Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein.

Genießt eure Zeit zu viert!

someandany

Hallo Pe,

ich glaube, wir kennen uns noch nicht, aber auch ich wünsche euch mit eurem kleinen Sonnenschein eine wundervolle Kennenlernzeit :)

Viele liebe Grüße
some

✰ Pe ✰

Vielen lieben Dank für die vielen vielen Glückwünsche,wir sind super stolz und glücklich mit unseren Mädels ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nini+LiLu

Oh Pe!!!! Zeigst mehr Fotos? oder hast Du schon in der Foto-Ecke? habe noch gar nicht geschaut... habe aber momentan echt viel um die Ohren! Hoffe es geht Euch gut!!!

LG auch an die Hibbelhühner!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


BeTi

Hallo Pe,

hier kommt ein super dickes Herzlichen Glückwunsch von ehemals BigBen.

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
Genieße jeden Tag, es geht noch schneller rum als beim ersten.

LG
Peggy



✰ Pe ✰

@Nini ich hab noch garnichts ;D ich muß mal in Ruhe welche hochladen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jamy mit Leonie

Nachträglich auch von mir,  liebe Pe mit Mann, ganze liebe Glückwunsche zur Geburt Eurer Prinzessin und noch eine schöne Kennenlernzeit :-* :-*

s-so s-so s-so s-so

Alles liebe, Jamy :-*
Pünktchen im Herzen!!


schnecke04

oh liebe pe,

auch von uns alles liebe zur geburt eurer kleinen prinzessin nelly. ich wünsche euch eine tolle kuschelzeit und freue mich auf den geburtsbericht!


s-so s-so s-so


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Miss_Marpel

Liebe Pe,

zwar sehr spät, aber dennoch von Herzen gratuliere ich euch zu Nelly.

Ich freu mich soooooooooo für Euch

Liebe Grüße

Mika

Hallo Pe,

alles Gute zur Geburt deiner kleinen Tochter und eine gute Eingewöhnungszeit zu Hause  :D!

Liebe Grüße, Mika

Schneckerl


Herzlichen Glückwunsch liebe Pe!


Babys GB Pics