Rotbäckchen musste ihr Krümelchen zu den Sternen lassen

Begonnen von Serendipity, 20. Februar 2010, 09:40:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

Rotbäckchen

Ach Mensch, ihr seid soooo lieb *schnief* :-*
Vielen lieben Dank udn einen dicken Knuddler an alle!!!

@Feeli: Du verrücktes Huhn  ;D Habe mich schon im MT angemeldet, bin also nicht weg.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Lolly210578

Oh das lese ich ja jetzt erst!!!


Liebes Rotbäckchen!



Alles Liebe zur SS und eine tolle aufregende und beschwerdefreie Kugelzeit!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Dropsknopf

 s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-springen s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DIE SCHWANGERSCHAFT

Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn mal wieder ein Langzeit-Übi ss ist!!!


Unser 6.Jahr!


Sare

Auch hier noch Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so und eine wunderschöne Kugelzeit!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rotbäckchen

Vielen Dank euch allen!

Leider sollte es doch noch nicht sein und ich habe das Krümelchen letzte Nacht gehen lassen müssen.  :'(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Rotbäckchen

@Lady: Mensch, du bist ja fix!  :)
Danke dir. Zum Glück hatte ich ja noch nichts geshen oder gemerkt. Sonst wäre es bstimmt noch schwerer...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Claudia78

ich weiß gar nicht was ich dazu dagen soll.. :'(

liebes rotbäckchen,

es tut mir unendlich leid das du dein krümelchen hast gehen lassen müssen.
bin in gedanken bei dir und fühl dich mal ganz lieb  :-* und  s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Milka

Oh das tut mir leid  :'(

Ich hoffe, dass euer Sternchen bald zu euch zurückkommt  s-hug

schildi


KleineMama

Es tut mir so leid für euch  :'( :'(
Das ist so unfair  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




♥˙sʎuuǝſ ♥

es tut mir unendlich leid*fühl dich feste gedrückt*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Chaotin

 jedes wort ist zuviel..
s-hug

tut mir sehr leid für euch  :'(

Rotbäckchen

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Dropsknopf

 :'( :'( :'( Es tut mir sehr leid!!!!! Hoffe es klappt nochmal und das ganz schnell und das dann auch euer Krümel bei euch bleibt  :-* :-*  s-hug s-hug


Unser 6.Jahr!


Amency

Es tut mir sehr leid liebes Rotbäckchen und lieber Rotbäckchenmann!

Ich drücke euch ganz feste und wünsche euch trotzdem weiterhin Lebensmut!
Irgendwann kommt ein Krümelchen auch zu euch!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Ricky

Ich drück Dich auch mal unbekannterweise :-[! Viel Kraft und möge das Sternchen schnell wiederkommen!

tinachen

auch von mir noch mal einen dicken drücker s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, es tut mir  soooooooooooo leid da fehlen worte es gibt leider keine passenden :'( :'( :'( :'( :'( :-\ :-\ :-\ :-\ :-\




Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Miau ☆ (gaga)