Septemberbaby Nr. 4 ist ebenfalls gelandet!Suna-Lou ist Mami

Begonnen von Absolutely, 22. August 2010, 10:53:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Absolutely

Auch du, liebe Suna sollst einen eigenen Glückwunschthreat haben, dass ist völlig untergegangen!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Luca- Gabriel.

Für die noch kommende Zeit kann ich nur viel Kraft und Geduld mit auf den Weg geben, ich finde es großartig wie ihr bisher die Schwangerschaft mit der Ungewissheit überstanden und gemeistert habt und jetzt so tapfer mit der Diagnose umgeht!

Habt eine tolle Kennenlernzeit! :-*
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Pico

Ich wünsche euch auch erstmal alles gute zu euerm Luca und das ihr bald so richtig zu dritt seit und dann ganz viel kuscheln könnt!

Ich finde es auch sehr schön das es euerm Luca so gut geht und es für euch anders gekommen ist als gedacht,ihr seit eine sehr Starke Familie die noch viele tolle Zeiten erleben wird!

Aber jetzt freu ich mich auf ein Foto????!!!! Möchte doch euern Sonnenschein sehen!

TinaundCJ

Auch hier nochmal alles alles Gute zu eurem kleinen Mann!!

Ich bin auch schon ganz gespannt,wann wir den Kämpfer endlich kennenlernen dürfen  :)

Euch wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft,Stärke und Zuversicht s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nessie

Auch hier nochmal alles, alles gute .Ich wünsche euch nur das beste für die Zukunft.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Fannilein




♥˙sʎuuǝſ ♥

Herzlichen Glückunsch und eine wundervolle Kennlernzeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen