Autor Thema: Tatamtata, tatamtata: Just married - Misi heiratet heute  (Gelesen 1200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Vier Hände, zwei Ringe und ein Versprechen ...


... meine liebe Misi (+ Mann an deiner Seite)
Ich wünsche Euch beiden einen unvergeßlichen Tag, eine tolle Feier, liebe Gäste und und und ... mir fehlen ein bissi die Worte und die Bilder (Blondfisch ich) ...

Mein Mann ist mein bester Freund (ich habe meine beste Freundin geheiratet).
Wo Du bist - will ich sein.
Mit Dir würde ich sogar meine Zahnbürste teilen.
Ein Leben ohne Dich, mag ich mir nicht mehr vorstellen.
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann Dir nich weh tun, ohne mich selbst zu verletzen (M. Gandhi).

Ein Spiegel eurer Gefühle???

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt ...

Alles Liebe Ani (die ein bissi sentimental gerad wird ...) snief ...



Schepper ... gg ... Polterabend ... ups, habt ihr schon geschlafen, gg ...

Offline Mephistophelessa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3205
  • Schaf im Wolfspelz ;-)
Antw:Tatamtata, tatamtata: Just married - Misi heiratet heute
« Antwort #1 am: 04. August 2012, 03:26:31 »
*lach* pirANhJA, haste toll geschrieben!

Liebe Misi, ich wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag mit tollem Wetter und gutgelaunten Gästen! Genießt Euren Tag und lasst Euch feiern!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung