Fannilein hat ihre Laura bekommen

Begonnen von Milka, 05. Oktober 2010, 10:48:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milka

 s-so s-so s-so


Mich erreichte gerade folgende SMS von Fannilein:



Seit 8:36 Uhr sind wir zu viert! Laura kam mit 52 cm und 4360g zur Welt. Wir sind beide fit und fleißig am kuscheln.





Liebe Britta,

ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer 2. Tochter  :-*

Alles Gute für euch, genießt die Kennlernzeit und kuschelt ausgiebig  :)

Auch der stolzen großen Schwester alles Gute und sie soll schön auf ihr Schwesterchen aufpassen.

Viel Gesundheit und Glück für die Süße  s-so

Alles Liebe von Peggy und Familie






[/quote]

✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Littlebaby

oh liebe britta alles alles gute  :D :D :D s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

ich freu mich sooooooo und das gewicht ist ja mal der ober hammer!!!  :o :o :o

hast du das selbst gewusst?!

hoffe das ihr den KS beide super überstanden habt, gaaaaanz viel spaß beim kuscheln und ich bin auch gespannt was sarah zu ihrer kleinen schwester sagt  :D

lg littlebaby  :-*


Heike+Max+Lena

 s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch und viel spaß beim  kuscheln
s-so s-so s-so s-so



Brombeere

Was für ein Brocken!

Herzlichen Glückwunsch liebe Fanni & Fannifamilie, ganz ganz viel Spaß beim Kuscheln und ich freu mich schon auf die ersten Bilder :)

s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so


Franka *10/2010

Sammylein

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Laura!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Stolzes Gewicht :-). Wünsch euch viel Spaß beim Kuscheln und schöne Kennenlernzeit!

Und hoffe natürlich wie alle und wie immer bald auf Fotos :-).


schnakchen

Liebe Fanni,
ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!!!

s-so s-so s-so s-so

LG schnakchen

dani

Herzlichen Glückwunsch liebe Britta und Mann


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Patti

Herzlcihen glückwusnch fanni s-so
hoffe ihr durft bald nach hause :-)

uiui ..was für ein gewicht die kleine hat^^


hallihallo

Wow :o Respekt Fanni ;D Alles Gute zu eurer zweiten kleinen Maus! Ich wünsch dir,das du dich schnell erholst und ihr bald zuhause weiterkuscheln dürft :-*

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

werdMami

Fanniiiii
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wünsch euch ne schöne Kuschelzeit und hoff es hatte alles so geklappt wie du wolltest mitm KS.

Erhol dich schnell!

LG

]

dina100

Liebe Britta

Herzlichen Glückwunsch zur 2. tochter. Alles liebe und gute für euch vier.

LG Dina  :-*

supergirl07

Ohhhhh, wie schön :D!

Ich wünsche Dir alles, alles liebe zur Geburt eurer zweiten Prinzessin, sowie eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert :-* :-* :-*!

LG
Supergirl

Izzie mit Lia

Glückwunsch zum 2. Töchterchen!  :D

Fannilein

Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche! :-* :-* :-* :-*

Wir durften heute nach Hause, da es mir so gut geht und die Narbe so toll verheilt ist, und der kleinen Maus gehts auch prima! :D

Ja das Gewicht war mal wieder der Hammer, einen Tag vor dem Ks wurde sie auf 3100 g geschätzt! ::) ::)
Die Geburt war, trotz Ks ein absolut tolles Erlebnis, und ich bin froh, das wir uns so dafür entschieden hatten!
Fast schmerzfrei, und ich war die ganze Zeit so fit, das ich alles miterleben durfte.

Vielen Dank Euch nochmals für die wünsche!!

Lg
Britta :D :)



Old_Giraffe

herzlichen glückwunsch!

:D :D :D :D :D

prachtgewicht.  ;D

genießt das kennenlernen!