UNSERE DROPSI IST MAMA!!!!!!!

Begonnen von Serendipity, 07. Juni 2011, 08:33:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

#25
Huhuu

Also ich kenne die Umstände, warum Dayna schon auf der Welt ist. Hab heute morgen um 8:23 Uhr folgende Sms von Dropsi bekommen:

Wir haben heute unserer Zicke ihre 1-Raum-Wohnung in Mamis Bauch wegen ungehorsamen Benehmen wie ständiges Treten,Köpfchen in die Rippen drücken und plötzlichen BLASENSPRUNG gekündigt.Dayna unser Sonnenschein kam heute um 2.11 Uhr mit einem Gewicht von 2560 gr per Kaiserschnitt zur Welt um diese zu entdecken.Lg die stolzen Eltern Micha und Kristl

Konnte mich leider nicht früher melden, ich hatte ja heute morgen noch meinen Oberarzt-Termin und bei der Hebi.....

Ich hab aber auch nicht schlecht geschaut, als ich die Sms bekommen hab.... aber jetzt auch nochmal hier:
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Liebe Kristl und lieber Micha, zur Geburt eurer kleinen Tochter Dayna ganz Herzlichen Glückwunsch!!!! Und ich hoffe so sehr, das ihr mitlerweile kuscheln dürft
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

"Gekuschelt haben wir noch nicht, kommt aber heute noch" schrieb Drops um 8.27 Uhr.

So überraschend, sie hatte wohl niemand auf dem Plan...

Erhol dich gut vom Ks, und wenn Drops sich wieder meldet, geb ich euch bescheid


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Steffie

Wow, herzlichen Glückwunsch  :D

teddy

mensch dropsi
da hat es aber jemand eilig gehabt

ich wünsche dir und deinem mann alles alles gute zur geburt eurer kleinen tochter
eine schöne kennen und kuschelzeit wünsche ich euch.
s-so s-so s-so



marcialle

Ich bin immernoch völlig aus dem Konzept!!!!!

s-so s-so
HERZLICH WILLKOMMEN DAYNA!
s-so s-so
Drops und Dropsmann:
DAS HABT IHR GUT HINBEKOMMEN! EINE TOLLE KUSCHELZEIT WÜNSCHE ICH EUCH

s-so s-so
Drops: Ich hoffe, du hast wenig KS-Schmerzen und kannst alsbald das KH verlassen!!!  :-* :-*

:D :DICH FREU MICH SO FÜR EUCH  :-* :-* :-*

Granadina

Liebe Dropsi,

auch hier nochmal meinen

Allerherzlichsten Glückwunsch!
s-springen s-so s-springen s-so

Geburt GB Pics
s-springen s-so s-springen s-so

Ich hoffe, es geht euch dreien gut und ihr konntet schon ausgiebig miteinander kuscheln.


Alles Liebe,
Granadina



ѕтιηє

uihhhhhhhhh  :o :o :o :o

Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Da bewundere ich bei den LZÜ gerade Deine Bauchbilder von gestern Abend und lese im darauffolgenden Beitrag, dass Dayna da ist!!!  :o

Na, da hast Du die Bauchbilder aber gut getimt  ;D

Liebe Dropsi, lieber "sau-stolzer" Dropsimann,

meine herzlichen Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter!!!
Endlich darfst Du Dich mal vom Getreten-werden erholen, Dropsi...  ;)
Ich hoffe, Du hast den KS gut überstanden und darfst wirklich noch heute mit der kleinen Maus kuscheln!!!
(Ich drück euch die Daumen, dass sie nun auf der Welt keine Terrorzicke bleibt!)

Eine schöne Kennenlernzeit!!!!
s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bloom

Alle Achtung, das ging dann mal flott :o :o :o

s-so s-so

Liebe Kristin, lieber Micha,
wir wünschen euch zur Geburt eurer zuckersüssen kleinen Maus alles Liebe und Gute!!! Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-*

Lange haben wir zusammen gehibbelt, und ich freue mich sooooo sehr für dich, dass du nun endlich "dein Baby, deine Dayna" in die Arme schliessen kannst :-* :-*


Ganz liebe Grüsse
Sabrina mit Lara und Luca

s-so s-so





elmo666

liebe dropsi...

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deiner kleinen maus..die ist ja echt zucker...

ich hoffe du erholst dich genauso schnell und gut wie ich von deinem kaiserschnitt,dann springst du schon morgen wieder über den gang und fragst wann du heim darfst  ;D...

geniesse das kuscheln und die zeit zudritt...

auch an deinen mann alles alles liebe und gute...

ich freue mich sooo unendlich für dich meine liebe ex-hippelmami...wolltest wohl auch lieber ein junikäferchen werden  :D :D
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Dropsi, ich bin platt!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o :o :o :o

Dir und deinem mann wünsche ich superschöne Kuschelstunden mit eurer Zuckerpuppe (Terrorzicke  :P ) und einfach wundervolle Stunden zu Dritt!!!!!!
Ich freu mich soooo für euch!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-springen s-springen s-springen

min(e)

 :D herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Alice

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel-und Kennlernzeit mit eurer Maus :D

Lunacole

Liebe Kristin,
ich wünsch euch alles alles Liebe zur Geburt eurer Zaubermaus!
Ich hoffe ihr könnt schon kräftig kuscheln und dürft bald nach Hause!

Drück dich, meine liebe Ex-Hibbelmama! Freu mich sooooo sehr für euch!!!


Hippelmama


Geburt GB Pics
Liebe Dropsi, lieber Dropsimann
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus Dayna und eine wundervolle Kennlernzeit. Hoffe ihr 3 dürft schnell alle zusammen nach hause

s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so







TiPi

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :D :D :D :D :D


s-so s-so s-so s-so

Dropsi, ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der zuckersüßen Maus!

02/2008 08/2010

•●★jasm06★●•

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwocehn....

Rotbäckchen

Wow, das ging ja nun doch fix  :o

Liebe dropsknopf,
alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus!
s-so s-so s-so

Hoffentlich erholst du dich gut vom KS und ihr könnt schnell nach Hause und euer Zeit zu dritt genießen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Sabrina:)

s-so~*ZUR GEBURT EURES BABY'S*~ s-so
..................... OOOO
.................. OOOOOOO
................OOOOOOOOO
.................OOOOOOOO
................... OOOOOO
........@..........OOOOO...........@
.........@@@@@@@@@@@@
.............@@@@@@@@@
.................."""""""""""""""""""
....................O...O
..................O.......O
....................OOO.

s-so
.~*DIE ALLERLIEBSTEN WÜNSCHE*~.    s-so s-so s-so





[/url]

♥ іηѕαηіtу ♥

*kreisch*...Kristiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....ich freu mich so tierisch für euch und hab am ganzen Körper Gänsepelle *nervös bin* s-eo

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Wunsch-Prinzessin...so ein niedliches Mäuschen.
Ich bin fix und alle...so schnell kanns gehen :-* s-druecken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


guguff

#44
boahhh was hab ich denn hier verpasst? unsere DROPSI ist MAMA!!!! 


puhh war das anstrengend.... jetzt erstmal ein schläfchen.....
 
   s-so s-so s-so s-so s-so s-so
 
DAYNA du kleine Terrorzicke... das war so nicht abgemacht ;) aber   herzlich willkommen hier auf unseren Welt! Ich freu mich das Du Dir nen   warmen Tag zur Ankunft ausgesucht hast und nun das Leben mit Mami und   Papi voll genießen kannst!
   s-so s-so s-so s-so s-so s-so
 
Ich wünsch euch die tollste Kuschelzeit überhaupt und das Dayna ganz  bald das "Einzelbettchen" eintauschen kann gegen Mamis oder Papis Arm ;)
  *GuGuEuchDreiGanzFestDrücktUndKnutscht*

Bamby78

KREEEEIIISSSCCCHHH  s-dance s-springen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Dropsi!

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Tochter! Habt ihr echt super gut hinbekommen!
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und dass ihr bald nach Hause dürft.
Erhol dich gut!

Ich freu mich total für dich!




Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

sanigirl

Na das ging ja flott. Herzlichen Glückwunsch Süße  :-* :-* Und wunderschöne Babyflitties!!

Zauber

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!

s-so s-so s-so s-so s-so

LG Fee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


greenhorn

#48
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pünktchen

AAAAALLLLLLLLLEEEEEEEESSSSSSSSSS GGGGGGGGGUUUUUUUUUUTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!

Ich freu mich so für euch! Ich hoffe, ihr konntet heute schon ganz viel kuscheln!