Heute Heiratet unsere Kristin80

Begonnen von Hexe Maike, 03. Mai 2013, 10:39:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Liebe Kristin und Mann,



Alles Liebe und gute für euren Gemeinsamen Lebensabschnitt. Das immer die Sonnenscheinen wird und sollte es doch mal Regnen und Stürmen das ihr es zusammen Gemeistert bekommt.

Wie es mein Vater treffend immer sagte, er wünscht immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel. Jede Ehe ist zu vergleichen mit einem Segelboot das allem trotzen muss.



Feiert schön und geniest diesen Tag.

Maike


ninakalu

Oh ist es schon soweit!!

Liebe Kristin und mann auch von uns alles alles liebe zur Hochzeit und für eure gemeinsame Zukunft!! Lasst es heut mal so richtig krachen!!!

ALles liebe nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Jessy005



Der Flug dieser Tauben soll ein Symbol für
Euren gemeinsamen Weg sein.
Sie erleben Freiheit und Weite, jeder ist für
sich und doch fliegen sie gemeinsam.
Wenn sie müde vom Flug sind, rasten sie.
Auch so einen Platz, für das gemeinsame
Ausruhen wünschen wir Euch.

Doch lasset Raum zwischen Eurem
Beieinandersein, und lasset Wind und
Himmel tanzen zwischen Euch, Liebet
einander, doch macht die Liebe nicht zur
Fessel. Schaffet eher daraus ein wogendes
Meer, zwischen den Ufern Eurer Seelen.


Sylvie

Ich wünsche dir auch alles Gute zur Hochzeit.
Feiert schön und genießt euren `TAG`
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hippelmama



Liebe Kristin und lieber Mann
Ich wünsche euch zu eurer Hochzeit alles Liebe und Gute und einen unvergesslichen Tag







Nixe

Liebe Kristin und Mann!




Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute und ganz viel Glück!!!! 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Liebe Kristin,
ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe zur Hochzeit und hoffe Ihr habt einen unvergesslich schönen Tag zusammen!
Für Eure gemeinsame Zukunft nur das Beste und jede Menge Glück!!!

s-hochzeit s-klatschen s-hochzeit s-klatschen s-hochzeit s-klatschen s-hochzeit s-klatschen s-hochzeit s-klatschen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Tina0712

Alles Liebe zur Hochzeit! Hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag!!!!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

Danke euch allen für die Glückwünsche und ich melde mich dann kommende Woche ausführlicher.

Grüße von der frischen EHEFRAU  :P