Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden

Begonnen von Hexe Maike, 05. Juni 2012, 17:20:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chaotin

joa ist stressig mit den beiden futzis und dazu unser energiebündel  8) ich mag nicht wissen wieviele graue haare mir in den letzten wochen gewachsen sind  :P

ach.. du fängst richtig an.. erst ein baby zur eingwöhung und dann kriegst du deine twins  S:D :D

ich freu mich wirklich mit dir mit. und wahnsin.. du hast nichts bemerkt  :o

Mieze2909

hehe so kann man auch beginnen da hast du recht.

ohhh das glaube ich dir das das anstrengend ist. und wenn man nen energie beutel zu hause hat ist es garnicht so einfach.

ich habe schon weiße strähnen mit drin und bin nichtmal mama. nur werdende.

ne ich habe überhauptnichts gemerkt bis heute nichts. weder den ES noch die SS. wurde erst Dienstag durch zufall festgestellt. sie wollte nur nach schauen ob alles ok ist eine SS ausschließen und mir dann die unterlagen geben für die KIWU. WIr haben ja noch blödsinn gemacht das ich SS bin und nicht mehr hin muss, sie wollte mir auch keine hoffnungen machen und ich sagte das ich eh nicht schwanger bin...bis zum vaginal US: da bin ich fast von der liege gefallen akls die frohe botschaft dann kam.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bob

Waaaaahhhhhhnnsssiiiin Miieeeeze!!!

Das freut mich so wahnsinnig für dich!!!! Das is ja soooo geil!!! Hammer!!! Echt!!

Mieze2909

Juhuuuu Bob danke dir. Bin echt noch durch den wind. aber sooooo Happy.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles Liebe für die kommenden Monate, freu mich sehr für dich, hast es dir soooo verdient  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

D@nce

Ja sagamal - noch eine schöne Nachricht hier!!!  :D

Sooooo lange gewartet und dann unverhofft!

Herzlichen Glückwunsch liebe Mieze!! :D :D :D

Fela

Aaaah, das ist soooo Klasse!!
Da freu ich mich sehr für dich!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Danke danke danke.

Ich freue mich auch wie ein honigpferd. Erst klappt es nicht, dann schreib ich es ab will in die KIWU gehen und zack SS  :o aber soooooo geil  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥Chaosqueen♥

Zitat von: Mieze2909 am 12. Juni 2012, 09:42:51
Erst klappt es nicht, dann schreib ich es ab will in die KIWU gehen und zack SS

Das passiert aber öfter - u.a. bei mir ;D Dienstags Termin in der KiWu gehabt und freitags vorher pos. getestet ;D

Herzlichen Glückwunsch liebe Mieze s-hug


Mieze2909

queen das ist lustig. danke dir. ich bin sooo froh das ich um die KIWU drum rum kam  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mi84

Is wirklich krass....ich hatte letztes Jahr am 21.4. Termin in der KiWu.....am 20.4.11 hab ich positiv getestet.... ;) ;) ;) :-*  Ergebnis rollt neben mir auf dem Boden  :-*


Geniiiiiiiiiiiiiiiiiiieß die weitere Zeit in vollen Zügen Süße

♡mupselmama♡

Da ist man mal ein paar tage nicht da und dann sowas  :o Ich bin hier grad fast von der couch gekippt!!!!

Süße ich freu mich grad so sehr für dich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles alles liebe für die kugelzeit, wunder geschehen am liebsten dann, wenn man sie am wenigsten erwartet!!!!

Ich freeeeeeeu mich ja so  :-* :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Mieze2909

LeNe ja krass ist es auf alle fälle. aber es ist so schön das wir vor der KIWU SS geworden sind *freu*

drei tja, so ging es mir als ich auf der liege lag zur Kontrolle und man mir sagte das ich SS bin. wie gut das ich lag  ;D
ich danke dir.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


cat

MIEZE  :D  s-so

Wie schön, freu mich für dich  s-springen s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

s-so

Mieze2909

slimmy danke dir.  schon wahnsinn das ganze  ;D aber wie gesagt wir sind unglaublich happy
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


nadyxy


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Angelgirl0408

ich glaubs nicht !!!  :o :o :o :o :o :o :o

wie GEIL IST DAS DENN?????????????????????????????

ich freu mich ohne Ende - suuuuuuuuuuuuuuuuupertoll..

ich drück alle Daumen und Nikita ihre Däumchen, daß alles gut geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse

Angel mit Nikita



[gelöscht durch Administrator]

Mieze2909

anggeeelllll danke euch beiden. wow deine kleine ist ja voll süß. die musst du mal extra knuddeln von mir  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Was lese ich hier ?  :o :o :o :o :o :o
Ich wollt nur mal schauen obs was neues und was seh ich da?

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft  :-*

Mieze2909

jasm danke dir. och ich dachte ich schocke euch alle mal  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•


Mieze2909

der ist wie ich aus allen wolken gefallen und freut sich tierich. er sagt dem bauch gute nacht und guten morgen. streichelt immer drüber und redet mit ihm. dann fragt er schon was es wird und nennt mich mama  ;D total süß der kerl
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

ach gott wie süß...  ::) ::)

übrigens bin ich im Oktober wieder in Mittweida

Mieze2909

cool. kommst du nach nossen? oder Dresden?  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!